Neue Weltordnung, Weltreligion Islam, Verfolgung & Märtyrertum ❤️ Liebesbrief von Jesus

2 years ago
233

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-spricht-uber-die-entruckung-und-die-neue-welt-ordnung-und-die-welt-religion-islam-jesus-speaks-about-the-rapture-and-the-new-world-order-and-the-world-religion-islam/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus spricht über...
Die Neue Welt Ordnung, Weltreligion Islam, Verfolgung & Märtyrertum

7. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner. Der Herr führt uns wirklich. Ich habe heute eine ganz besondere Botschaft.

(Jesus) “Ich bin so froh, dass du Mich jetzt ernst nimmst.”

(Clare) Hier meint Er, dass ich Ihm glaube, dass sich die Dinge in der Welt zuspitzen und die Entrückung näher kommt. 'Herr, ich möchte wirklich ganz dringend die Nachrichten abrufen.'

(Jesus) “Du wirst nicht viel sehen bis zu jenem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte zukommen lassen, die den Glauben stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf Kurs sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare... Bleibe den Nachrichten fern.”

(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

(Jesus) “Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen?”

(Clare) Da gibt es Hoffnung für dich, Liebes?

(Jesus) “Es wird trübe, wenn du Meinem Urteil diesbezüglich nach all diesen Jahren immer noch nicht vertraust…”

(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.

(Jesus) “Ich werde dir zukommen lassen, was du wissen musst… aber du... Bleib weg von den Nachrichten.”

(Clare) Es scheint, als ob all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder gelangen.

(Jesus) “Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

(Jesus) “Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”

(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

(Jesus) “Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird als die Lösung für alle menschlichen Missstände angepriesen werden... Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist es.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und vom Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschrittlichkeit wird als Flagge des Tages angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen von Hitler war und Jene, die modern und akzeptiert sein wollen, werden sich ganz einfach anpassen, denn ihr Ruhm ist ihre Schande.”

(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

(Jesus) “Er wird. Diese neue Art von Islam wird. Der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...