Selbstmord ist kein Ausweg... Bitte Herzbewohner, betet für sie !... ❤️ Liebesbrief von Jesus

3 years ago
77

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2018/08/30/selbstmord-ist-kein-ausweg-suicide-is-not-your-way-out/
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt...
Selbstmord ist kein Ausweg, um eurer Strafe zu entgehen... Herzbewohner, bitte betet

27. August 2018 - Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann... Während dem Gebet heute Morgen hatte ich eine Vision von der Mutter von Jesus, von Maria. Sie schwebte über dem Rundbau des Kapitol's und war von Engeln umgeben. Und da gab es andere Engel, die sehr aktiv waren, sie kamen und gingen. Es schien eine hektische Zeit zu sein. Also fragte ich... 'Herr, wer sind diese Engel und was tun sie?'

Jesus antwortete... "Ich habe Meine Mutter gesandt, Jene mit dem zärtlichsten Herzen unter den Menschen, zusammen mit Meinen Engeln. Ich habe sie gebeten, diesen Männern und Frauen zu helfen, damit sie erkennen können, was sie getan haben und dann Busse zu tun dafür, indem sie sich öffentlich entschuldigen und sich an Mich wenden und um Vergebung bitten.

"Sie werden die Botschaft von ihr viel besser annehmen als von einem Mann, da die meisten von ihnen schreckliche Beziehungen hatten zu ihren Vätern und in ihren Gedanken haben sie ein Bild von Mir geformt, das komplett falsch ist.

"Also habe Ich sie als Meine Botschafterin der Reue zu ihnen gesandt durch die Kraft des Heiligen Geistes, damit ihnen zumindest die Feuer der ewigen Qual erspart bleiben. Und den Weg, den die Ersten einschlagen werden, wird eine grosse Auswirkung haben darauf, was die Anderen tun werden. Clare, sie ist Meine Botschafterin der Barmherzigkeit für diese Menschen, die unter Anklage stehen.

"Ich möchte, dass ihr Alle für sie betet und auch Meine Mutter bittet, für sie zu beten, da ihre Gebete immer noch die Mächtigsten sind unter den Erschaffenen. Sie, in deren Leib Ich heranwuchs, gebar Mich und sie ertrug die Prophezeiungen, wie Ich aufgegeben und sterben würde. Sie, die treu an Meiner Seite stand und das Liebste in ihrem Leben opferte für die Sünder. Und sie war Jene, die das Herz des Vater's unzählig viele Male berührte, wenn es keine andere Hoffnung mehr gab.

"Genau wie bei der Hochzeit in Kana, so ist es auch jetzt, es sind ihre Schritte in den Thronraum, die Meinen Vater zu Tränen rühren - und Er kann ihren Herzenswunsch einfach nicht ablehnen.

"Und aus diesem Grund hasst Satan sie so leidenschaftlich. Er weiss, dass wenn sie im letzten Augenblick eingreift, er jene Seele verlieren wird, welche er so lange bearbeitet hat, um sie in die Hölle zu bringen. Aus diesem Grund hat er ihre Rolle bei allen Christen verdreht und verdorben, damit sie sie meiden und nicht um ihre Gebete bitten.

"Satan hat für alles eine Nachahmung — sogar eine böse Königin des Himmels, die er erfand, um Meine Mutter unter den Nationen zu beschämen.

"Aber nichts wird dieses reine Gefäss beschmutzen. Kein Mensch kann dies tun, er beschmutzt nur sich selbst. Ich bitte euch also wirklich, ihre Fürbitte für Jene, die verhaftet werden, anzufordern. Ich habe ihr diese Aufgabe zugeteilt, es ist ihr Zuständigkeitsbereich.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...