Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen... Betet für die Übeltäter ❤️ Liebesbrief von Jesus

Published April 22, 2021 27 Views

Rumble Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2018/08/19/dieser-gigant-wird-nicht-wurdevoll-fallen-this-giant-will-not-fall-gracefully/
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt… Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen - Betet für die Übeltäter

15. August 2018 - Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, hilf uns auf Deiner Seite zu bleiben und dafür zu beten, dass Jene, die entlarvt werden, konvertieren werden, bevor es zu spät ist für sie… Amen.

Jesus begann… "Ja, betet für euer Land. Die Dinge fangen an, aufzubrechen und Auswirkungen zu haben. Konsequenzen brechen über Jene herein, die diese Nation verraten haben und die Dominosteine beginnen zu fallen. Es wird tiefgreifende Auswirkungen geben und Fundamente erschüttern. Ihr betet gegen diese Auswirkungen."

"Endlich fallen die Dinge auseinander, Clare, ein böses Stück nach dem Anderen. Aber Ich will euch dennoch daran erinnern, für die Übeltäter zu beten, denn Einige werden sich das Leben nehmen und Andere werden getötet werden. Dies ist auch für die Gesetztesvollstrecker eine kritische Zeit, da so viel Böses verknüpft ist mit den rechtmässigen Strafverfolgungsbehörden."

"Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen. Vieles ist geplant, um die Aufmerksamkeit von den echten Nachrichten wegzuziehen - Ereignisse unter falscher Flagge (sogenannt False Flag Events) und die Medien erhoffen sich, diese Ereignisse zu einem grossen Fokuspunkt machen zu können, um das zu untergraben, was enthüllt wird. Dies ist also jene Zeit, um gegen Vergeltungsschläge zu beten."

"Herzbewohner, eure Gebete sind dabei, beantwortet zu werden, aber es wird nicht hübsch werden. In Wirklichkeit ist es verdorbener und widerlicher, als was ihr euch jemals vorstellen könntet. Jede schmutzige Sache, die von Satan erfunden wurde, ist genutzt worden, um eure Regierungsbeamten hereinzulegen. Sie sind bereits auf ein solch sittenloses Niveau gesunken, wovon nicht einmal die Sodomiten geträumt haben."

"Diese Möglichkeiten, sich an diesen Perversionen zu beteiligen, werden Allen, die ein Amt bekleiden, angeboten, an der Oberfläche als eine Art Flucht und als Unterhaltung. Aber unter der Oberfläche sind es Fallen, die später genutzt werden, um Menschen mit Erpressungen manipulieren und kontrollieren zu können. Was sie aber nicht sehen ist, dass ihre Seele bereits so tief in die Sünde eingetaucht ist, dass sie nicht mehr länger einen Menschen auf einer geistigen Stufe widerspiegeln."

"Nicht einmal die Tiere sind motiviert, solche Dinge zu tun. Dadurch sinkt ihre Moral soweit, dass sie nicht in der Lage sind, in dem ihnen zugewiesenen Amt seriös zu agieren, in welches sie gewählt wurden."

(Clare) Und wenn sie einen Schritt nach links oder rechts machen, um etwas zu verfolgen, was den Menschen zuwider läuft, die über jene Dinge Bescheid wissen, dann werden ihnen diese Akten und Fotos vor ihr Gesicht gehalten und es wird ihnen gesagt... 'Du kannst dies nicht tun, andernfalls werden wir dich auffliegen lassen'.

(Jesus) "Und Satan hat sie in eine geistige Todesfalle gelockt, welche sie gewissenlos macht. Dadurch werden sie laufend von Dämonen geplagt, da sie ein Doppelleben führen. 'Was, wenn sie es herausfinden? Was, wenn meine Tochter es herausfindet? Was wird sie denken? Was wenn, was wenn, was wenn…' Die Dämonen machen sich über sie lustig und sie ernähren sich von ihrer Angst und von ihrem Doppelleben, sie quälen sie Tag und Nacht."

"Betet für sie, da Viele über Selbstmord nachdenken, um an einen weit schlimmeren Ort hinzugehen, um der Strafe zu entgehen. Es gibt auch viele unterirdische Verstecke, wo sie der Justiz entkommen können. Untergrundstädte wurden für Solche vorbereitet.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN