Unterstützt Donald & Habt keine Angst... Ich kämpfe mit ihm für euch ❤️ Liebesbrief von Jesus

3 years ago
123

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/17/unterstutzt-donald-habt-keine-angst-support-donald-do-not-be-afraid/
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Unterstützt Donald & Habt keine Angst... Ich kämpfe mit ihm für euch

12. Januar 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine liebe Familie, verzeiht meine Abwesenheit, der Herr hat mich an der Musik arbeiten lassen, während die Situationen rund um die Welt heranreifen. Bitte glaubt nichts von dem, was ihr in den Massenmedien hört oder seht, denn in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall, von dem, was euch gesagt wird und dies ist dabei, herauszukommen und es wird die Welt erschüttern. Habt keine Angst, Präsident Trump wird weiterhin unser Präsident bleiben. Als er sein Amt antrat, hatte er keine Ahnung, worauf er sich einliess, aber Gott ist mit ihm und es wird wieder Siegesrufe in den Lagern geben.

Er bittet uns alle, dem Plan zu vertrauen, zu vertrauen, dass Er mit uns und unserer Nation ist. Wir müssen im Gebet bleiben und bereit sein, alles zu akzeptieren, was Er für uns zulässt, sowohl das Gute wie auch das Schlechte, da ein grosses Schütteln stattfinden wird, besonders in den Bereichen der Kommunikation, wie auch in den Bereichen Gerechtigkeit und Wahrheit. Grosse Täuschungen werden enthüllt werden und was ihr erfahren werdet, wird schwer zu glauben sein. Nachdem ich das gesagt hatte, fühlte ich, dass der Herr sprechen möchte. Also begann Er...

(Jesus) "Steht fest und erkennt die Herrlichkeit des Herrn. Habe Ich jemals Meine Treuen im Stich gelassen? In der ganzen Geschichte sind es nur die Untreuen, die der Disziplinierung des Herrn unterworfen wurden. In eurer Nation habt ihr tapfer für das gekämpft, was richtig ist. Aber der Teufel hatte viele Jahre Zeit, böse Festungen aufzubauen, Netze und Netzwerke des Bösen, die bis ins vorige Jahrhundert zurückreichen. Jetzt sind diese Dinge zum Tragen gekommen, aber Meine Generäle und treuen Armeen sind aufgewacht und haben die Flamme der Rechtschaffenheit in ihrem Herzen angefacht. Sie bringen Opfer, sie fasten, beten und opfern treu all ihre Krankheiten und Prüfungen, um ihre Situation komplett zu reinigen und umzudrehen.

"Ein grosses Erwachen findet statt in Meinem Volk. Sie wenden sich von ihren oberflächlichen Wegen ab und suchen Mein Angesicht wie nie zuvor. Soll Ich sie ablehnen oder retten? In der Tat haben viele von euch Verfolgungen für euren Glauben erlitten und ihr steht da mit erhobenem Haupt, ihr betet, fastet und bringt Opfer dar. Soll Ich euch nicht mit einem neuen Land und mit einem Neuanfang belohnen? Ja, es gibt viel Müll zu bereinigen und es wird nicht schön sein oder über Nacht geschehen, aber Jene, die aufgestanden sind, um zu beten und ihr Leben zu opfern, um das Gute in diesem Land, welches das Land der Freiheit sein sollte, wieder aufleben zu lassen, sie sind in der Tat aufgestanden und haben sich um euren Präsidenten geschart auf ihren Knien. Soll Ich sie nicht belohnen?

"Ja, ihr befindet euch in einem Krieg, Gut gegen Böse und als ihr geschlafen habt, kam der Feind und säte Unkraut auf das Feld, das mit dem guten Weizen zusammen wuchs. Aber jetzt setze Ich die Sichel zur Ernte an und Ich werde in der Tat die Bösen von Jenen trennen, die sich für das Richtige einsetzen. Ich bitte nur darum, dass ihr weiterhin die betende Armee seid, die das Böse in ihrer Mitte besiegen wird.

"Jene, die die Wahrheit nicht kennen und das sind Viele, müssen erkennen, wen sie gewählt haben, wofür sie gestanden sind und was in den Kerkern unter ihren schönen Villen vor sich ging. Sie müssen sich mit dem Unvorstellbaren auseinandersetzen und die Maskerade der Charakteren erkennen, die rechtschaffen und ehrlich aussehen. Bei vielen Meiner Leute hat das Urteilsvermögen versagt und sie erkennen die wahre Natur von Anderen nicht. Sie haben sie nach ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten beurteilt, welches respektabel erscheint.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...