Die Lunte brennt

3 years ago
29

Wer ist der Schwert-Bischof? – Dreimalige Entrückung – Eure Staatenlenker glauben an den Teufel! Hillary Clinton ist in einer Teufelssekte – Als Schweizergardist sah ich vieles – JESU Worte: „Meine Kirche ist eine Kloake!“ – Homosexualität im Vatikan – Ich floh weinend aus dem Sankt Peter – Meine Frau gab mich für das Priestertum frei – GOTT holte sich einen Bischof, der nicht an den Papst und die Kirche gebunden ist – Papst küsst den Koran, küsst jenen die Füsse, die sagen, CHRISTUS sei nicht GOTT! – Die Freimaurer haben das Symbol des alles sehenden Auge GOTTES gestohlen – Rothschild, Kissinger, Juncker usw. sind von Satan Geführte oder Verblendete – Das Christentum ist nur noch eine seichte Gesellschaft – Worte Putins: „Ich muss so sein, wie es mein Volk von mir erwartet.“ – Das beste Material für Satan ist Amerika – Gender-Lehre – Die Kirche hat geistigen Ehebruch begangen. GOTT übergibt den Bund der Kirche jemand anderem – Abtreibung ist Mord! – Satan will den Antichristen hervorbringen – Russland hat die modernsten Waffen

Loading comments...