Solidarität mit Boris Reitschuster - erneute Zensur- Attacke

3 years ago
258

Was in Deutschland abgeht kann ich nur noch absurd nennen.
Ich verfolge die Nachrichten von Boris Reitschuster (reitschuster.de) seit etwa einem halben Jahr. Dass Youtube manipuliert habe es auf meinenem Blog https://yopa.live schon beschrieben. Dass sie auch ohne fundierten Grund sperren und löschen fällt schon deshalb auf, weil die Videos, die ich auf meinem Blog verlinke, verschwinden.
Es ist klar, YouTube wäscht sich die Hände in Unschuld. Aber so kann es nicht weitergehen.

Art 5 des Grundgesetzes der BRD gibt eindeutig vor: EINE ZENSUR findet nicht statt. Wann wird die Bundesregierung endlich hier tätig?

‼️ Neuer Kanal des Herrn Reitschuster: https://rumble.com/user/Reitschuster​ ‼️

BPK mit Boris Reitschuster vom 09.04.2021 hier: https://www.youtube.com/watch?v=9EBaq...​

✅ Telegram Kanal: https://t.me/reitschusterde
✅ Website von Boris Reitschuster: https://reitschuster.de

Kommentare bitter hier hinterlassen: https://reitschuster.de/post/wehrt-eu...​

➢Music: NoCopyRightSound

Bitte weiterleiten.

Felix Berlin

Loading comments...