Keine Partys (mehr)!" Ein Statement von Die politische Seite

3 years ago
11

"Keine Partys (mehr)!" Ein Statement von Die politische Seite ✌️🌹🥂Gerne fleissig teilen... Danke!

Leben wir noch in einem Rechtssaat!?

Video-Empfehlung:
Leugner!? Straftatbestandteil Verleumdung nach Paragraph 187 StGB

https://www.bitchute.com/video/Tt4CJIBz9Z7Q/

Durch die Politik und Medien perfide tagtàglich durchgepeitscht für den gemeinen Pöbel, um die Gesellschaft gezielt zu spalten und Unruhen in der Bevölkerung zu stiften....Die Coronaleunger Verleumdungskampagne seit März 2020 ! 😷

Wie kann man das strafrechtlich bewerten!?

Über fachkundige juristische Kommentare würde ich mich auch sehr freuen und bin sehr gespannt darauf! Danke...

Ich bin parteilos und geistig unabhängig und stecke sehr viel Herzblut, Energie und Zeit in meine ewig neuen Ideen und Video-Projekte. Wer mich supporten möchte und meine freiberufliche Arbeit wertschätzt, kann mir sehr gerne Spenden über PayPal zukommen lassen, was eine große finanzielle Unterstützung für mich wäre,
um weiterhin zukünftig die Zeit aufbringen zu können, um direkt und ungeblümt die politischen und gesellschaftlichen Mißstände und andere (fragwürdige) Phänomene in Deutschland, in Europa & auf der gesamten Welt alternativ aus einem anderen Blickwinkel aufzeigen zu können.

PayPal:
paypal.me/2SupportTheArtist2

Vielen Dank im Voraus für Euren Support.
Eure Y. F.

#Jura #Recht #Strafgesetzbuch #Straftatbestandteil #Juristerei #Politik #Moral.#Ethik #Philosophie #Gesellschaft #Soziologie #Medien #Framing #Propaganda #Medienkritik

Die politische Seite * Hamburg

Loading comments...