Der Abend beim DC - Zu Gast: Miró und Sebbe

Published February 24, 2021 605 Views

Rumble Liebe Zuschauer, Miró und Sebbe waren bei uns zu Gast und wir hatten ein wirklich interessantes Gespräch über die Entwicklung in unserem Land und weltweit, der Zustand der Medien und der Alternativen Medien und was wir tun können.
Danke an Sebbe und Miró!
Euer Thomas

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Die Links zu den aufgerufenen Seiten und Tweets findet Ihr unten!
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
https://www.paypal.me/DigitalerChronist
Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt:
couch.andreas@gmail.com

WICHTIG!
Auf unserem "Digitaler Donaldist Netzwerk" berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen!
Digitaler Donaldist Netzwerk©️
https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured

#WachAuf, #ausGEZahlt, #CO2istLeben

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit