Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Imp**ng - Alles nur Zufall? | Doku | ÜberlingenFM

3 years ago
107K

Am 22.01.21 titelt der Südkurier: "Uhldingen-Mühlhofen: Nach der ersten Corona-Imp**ng: Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen"

Die Schwäbische Zeitung schreibt am 27.01.21: "13 Tote, 25 Tage: Ein weiterer Mensch stirbt im Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen"

Die offiziellen Stellen, sowohl das Landratsamt als auch die Pressestelle des Pflegeheim schließen einen Zusammenhang mit der Imp**ng konsequent und a priori aus. Es wurden weder Imp*schadensverdachtsfälle an das Paul Ehrlich Institut gemeldet, noch wurde obduziert.

Nach der zweiten Imp**ng, vier Wochen später, seien abermals Bewohner ins Krankenhaus gekommen und sogar gestorben, wie uns ein Insider berichtet.

Die lokalen Medien sind seitdem in tiefem Schweigen versunken, so scheint es. Wir von ÜberlingenFM möchten diese "Lücke" mit einer Dokumentation über die Vorfälle in dieser Einrichtung füllen und so zu einer Aufklärung beitragen.

*****
Das Ziel von ÜberlingenFM ist es, unterschiedliche Meinungen sprechen zu lassen und so einen fairen und offenen Diskurs anzuregen.

➥Kontakt: ueberlingen.fm@gmx.de
➥Telegram: t.me/uebfm
➥Youtube: ÜberlingenFM

Freiwillige Zuwendung
➥ Paypal
https://www.paypal.com/paypalme/janisstuebner
➥ Überweisung
Kontoinhaber: Janis Stübner
IBAN: DE55 6905 0001 0024 3648 61
BIC: SOLADES1KNZ
Verwendungszweck: ueberlingenfm

*****

Quellen:
- https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/nach-der-ersten-corona-impfung-elf-todesfaelle-und-sieben-akute-infektionen-im-pflegeheim-in-uhldingen-muehlhofen;art410936,10717656
- https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/ueberlingen_artikel,-13-tote-25-tage-ein-weiterer-mensch-stirbt-im-seniorenwohnpark-uhldingen-muehlhofen-_arid,11320479.html

Musik:
- "Scott Buckley - Undertow" is under a Creative Commons (CC-BY 3.0) license
Music promoted by BreakingCopyright: https://bit.ly/bkc-undertow

- Music: E Minor Prelude - Chopin https://youtu.be/GcyHLfq883I

Loading 1 comment...