Hashtag #futschi Jeder verlorene Arbeitsplatz ist ein Drama

Published January 26, 2021 733 Views

Rumble Liebe Zuschauer, der Hashtag #futschi auf Twitter ist zwar nicht angemessen, aber er hat sich eben durchgesetzt. Unter diesem Hashtag werden die Betriebsschließungen, Firmenpleiten und Arbeitsplatzverluste geführt, die seit Anfang der "Pandemie" unser Land heimsuchen. Die Anzahl der Meldungen nehmen zu und die Zahlen der verlorenen Arbeitsplätze sind alarmierend.
Euer Thomas

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle Odysee, Bitchute, rumble, Gab.tv, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://tv.gab.com/channel/Digitaler_Chronist
https://www.frei3.de/studio/9f161b8d-693a-4221-918d-05d07e430d2d
Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
https://www.paypal.me/DigitalerChronist
Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt:
couch.andreas@gmail.com

WICHTIG!
Auf unserem "Digitaler Donaldist Netzwerk" berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen!
Digitaler Donaldist Netzwerk©️
https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured

#WachAuf, #ausGEZahlt, #CO2istLeben

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit