Aufz. DÜ v. 25.01.21 Erst mal tief durchatmen - Ein Gespräch mit Mike zwischen den Salongesprächen

3 years ago
1.52K

Liebe Zuschauer, Mike und ich hatten in einer Direktübertragung zwischen Salongesprächen ein tolles Gespräch über die derzeitige Situation und dass wir alle gerade tief durchatmen. Wir sprachen über die Vorgänge nach der Vereidigung von Biden in den USA und in Deutschland und wie absurd es geworden ist. Alles deutet darauf hin, dass die Menschen immer mehr provoziert werden sollen.
Danke an Mike

Kanal von Mike auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCPY54IQEotoKkE9gfG34WuQ

Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) Taschenbuch von Mike Michaels (Autor)
https://www.amazon.de/Illusion-Spielzeug-Wahrheit-Mike-Michaels/dp/B08JVKGQ14

Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle Odysee, Bitchute, rumble, Gab.tv :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://tv.gab.com/channel/Digitaler_Chronist

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
https://www.paypal.me/DigitalerChronist
Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt:
couch.andreas@gmail.com

WICHTIG!
Auf unserem "Digitaler Donaldist Netzwerk" berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen!
Digitaler Donaldist Netzwerk©️
https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured

#WachAuf, #ausGEZahlt, #CO2istLeben

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Loading comments...