Alles außer Mainstream - 11.1.21 Juristische Stellungnahme zur Anfrage des Gesundheitsamtes

3 years ago
24

Juristische Stellungnahme zur Anfrage des Gesundheitsamtes über den Gebrauch von MAsken in meinen Praxisräumen.

Nach Einschätzung meiner Anwälte darf ich keine Masken anordnen, dies würde gegen das höherwertige EU - Recht verstossen.

Ich hoffe das Gesundheitsamt, Ärztekammer und BG helfen mir dabei, die zur Geährdungsbeurteilung erforderlichen Daten zu bekommen
Quelle: https://dlive.tv/boschimo , https://t.me/AllesAusserMainstream
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Telegram-Backup-Kanal Alle Streams & Videos als Direktuploads und auf Onlineportalen: https://t.me/infotourstreams

BitChute-Kanal: ⁣https://www.bitchute.com/channel/ssceddie/
dein.Tube: https://dein.tube/@ssceddie
Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Mirrors:0

LG ssceddie
Streamverteiler, stehe in keinem Kontakt zu den Protagonisten :)

Loading comments...