‼️Leak aus Kanada: Weltweite Konzentrationslager für Impfverweigerer geplant‼️

3 years ago
4.54K

Dieses Video fand ich am 23.12.2020 in einem Telegram-Kanal. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.
‼️Bitte beachtet hierzu ‼️UNBEDINGT‼️ auch das Video von Miriam Hope, in dem die einzelnen Schritte aus dem Rockefeller-Plan durch den Deep State und unsere korrupten Politikern aufgelistet werden‼️ Link am Ende der Beschreibung‼️ Achtet bei dem Video auch unbedingt auf den kompletten Text in der Videobeschreibung, in dem ich meine Recherche-Ergebnisse zur sog. „Deagel-Liste“ geschrieben habe, die Miriam Hope in ihrem Video erwähnt. Es geht dabei um eine
‼️‼️geplante Bevölkerungsreduktion‼️‼️
Weltweit! Die Daten stammen angeblich aus Geheimdienstinformationen.

‼️‼️‼️ Alleine in Deutschland soll die Bevölkerungszahl bis 2025 auf nur noch 28 Millionen Menschen geschrumpft sein‼️‼️‼️
Das erschien mir Anfangs unsinnig, bis auch Miriam Hope auf die Deagel-Liste verwies und ich noch dazu über dieses Video gestolpert bin.
https://rumble.com/vc5tfi-rockefeller-plan-zu-unserer-vernichtung-sars-cov-2-covid-19-impfung-miriam-.html

Loading comments...