USA schließen Chinas Konsulat | TikTok kurz vor dem Aus? | Chinas Rache für Huawei

3 years ago
17

Diese Nachrichten, sollst du nicht verpassen.
Zwischen den USA und China kriselt es momentan mächtig. Heute Vormittag kam die Nachricht heraus, dass die USA China aufgefordert haben, sein Konsulat in der Stadt Houston zu schließen.
Wie du mir, so ich dir. Nun gibt es eine Fortsetzung im Streit, den Technologie-Konzern Huawei aus westlichen 5G-Telekommunikationsnetzen auszuschließen.
Das US-Repräsentantenhaus stimmte am 20. Juli. für das Verbot von TikTok auf allen Geräten von Bundesbeamten – wegen nationaler Sicherheitsbedenken.

#usachinastreiteskaliert #huawei #TikTok

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE
Vielen Dank!

💎 Folgt mir auf Telegram: t.me/Leas_Einblick
💎 Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/leaseinblick

Loading comments...