GESUNDHEITSMINISTERIUM MACHT PROPAGANDA WIE DAMALS.

Published November 26, 2020 184 Views

Rumble Es existieren vier Filme des 'Bundesministeriums für Gesundheit', die an damalige Propaganda erinnern.

Abonniert auch meinen zensurlosen und sicheren 'Odysee'-Kanal:
https://odysee.com/@david_van_scouten:b

Hier eine erweiterte Zusammenfassung in der Qualität wie damals, damit mal klar wird mit welchen LÜGEN und ÄNGSTEN immer noch gearbeitet wird!.
_____________________________________
Absolut widerwärtige Corona-Propaganda der Bundesregierung🤮

Es reicht Merkel und Co. noch nicht, sie wollen uns noch weiter in Angst und Schrecken versetzen, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt. Dafür wurden jetzt wieder Millionen an Steuergeldern veruntreut, um perverse Propagandavideos zu drehen, die den Bundesbürger noch weiter gehirnwaschen sollen, damit er die Abschaffung seiner Grundrechte akzeptiert.

Diese 4 Videos sind noch nicht online gestellt, aber schon auf dem YouTube-Kanal des BMG hochgeladen. Das Gute daran ist, man kann sie schon disliken👎🏻

https://youtu.be/ZQLpnBE7t74
https://youtu.be/mbAbg5nAThc
https://youtu.be/Q4kOWOZ_quc
https://youtu.be/VI3I_Qjx0xU

Helft alle mit und vergebt fleißig Daumen nach unten. Gib staatlicher Hetze keine Chance👎🏻
_____________________________________