BGL steht auf! vor dem Schulamt Bad Reichenhall am 09.11.2020 / GEGEN DEN MASKENZWANG AN SCHULEN

3 years ago
33

BGL steht auf! NEWS

Heute Morgen trafen sich spontan ca. 40 um das Wohl ihrer Kinder besorgte Eltern, in Bad Reichenhall vor dem Schulamt. Ziel war es, mit dem Schulamtsdirektor Klaus Biersack, das Gespräch zu suchen um zu erfahren, wer die Verantwortung für etwaige gesundheitliche und entwicklungs-psychologische Schäden unserer Kinder, durch den Maskenzwang an den Schulen, trägt. Eine kleine Delegation der Eltern wurde von Herrn Biersack im Gebäude empfangen und konnte ihr Anliegen vorbringen.

Erwartungsgemäß wurde die Haftungsfrage an die nächst höhere Instanz abgewälzt, mit der Begründung, man führe ja nur Verordnungen (Befehle) aus und wir sollten uns doch besser an Frau Kaniber oder Herrn Landrat Kern wenden...

Mehr dazu im Video, dass wir nach dem Gespräch aufgezeichnet haben.

Video und Text von André Wrobel

Wichtige Adressen für rechtliche Aufklärung und zu Eurer Unterstützung:
https://klagepaten.eu/
https://elternstehenauf.de/

https://wir2020partei.eu/195-2/
(Dies soll keine Parteienwerbung sein, lediglich der Hinweis auf hilfreiche Informationen!)

Loading comments...