Ford Mondeo MK3 Haubenschloss funktioniert nicht mehr kostengünstige Reparatur

3 years ago
44

In diesem Video zeige ich euch wie ich das Problem mit dem Haubenschloss an meinem Ford Mondeo MK3 Baujahr 2004 gelöst habe. Zusätzlich sind auch noch Bilder von meinem aktuellen Mondeo Baujahr 2002 zu sehen. Auch wenn der Kühler sich in den Jahren etwas geändert hat, so ist die Funktionsweise die selbe. Auch wenn beide Modelle ähnlich aussehen und man z.B. die Scheinwerfer problemlos gegeneinander austauschen kann, trifft das auf den Kühlergrill nicht zu und auf die Mechanik zum öffnen nur bedingt.

Wer wissen möchte wie man diese Reparatur fachmännisch und teuer ausführt, dem empfehle ich das Video der Autodoktoren:

https://www.youtube.com/watch?v=KQ3GU...

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen mit diesem Video helfen die völlig überzogenen Ersatzteilpreise bei Ford zu umgehen ....

Loading comments...