Donald Trump Rede des Präsidenten Independence Day

3 years ago
171

Menschheit. Dieses Wort sollte für uns alle heute eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht mehr zulassen, dass unsere kleinlichen Konflikte uns aufzehren.

(00:17)Und ihr werdet heute wieder einmal für unsere Freiheit kämpfen. Nicht gegen Tyrannei, Unterdrückung und Verfolgung. Sondern gegen die Vernichtung. Wir kämpfen um unser Recht zu leben. Zu existieren.

Und sollten wir siegen, wird der 4. Juli nicht mehr länger nur ein amerikanischer Feiertag sein, sondern der Tag, an dem die Welt in einer Stimme erklärte: „Wir werden nicht wortlos untergehen.“ „Wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben.“„Wir werden weiterleben.“„Wir werden überleben.“

Heute feiern wir unseren Unabhängigkeitstag.🥳

Ich habe am 4.7. Hochzeitstag 🍀

T.me/DieHelfendeHand - Patrick
T.me/SonsOfPatriots - Lukas
T.me/WEG1WGA22 - Band of Anons

Loading comments...