Was Merkel nicht hören will: die US-Wahl ist noch lange nicht beendet & Wahrheit währt am längsten

3 years ago
394

Krank war gestern - by Kai Brenner

Der Krimi um die US-Wahl ist lange nicht beendet und wird wahrscheinlich erst rechtskräftig vor dem Supreme Court entschieden - und: bis zur Vereidigung im Januar kann (und wird wohl) noch viel passieren. 😃

Umso mehr ist fraglich, warum Politiker und die großen Medienhäuser sich nun so voreilig auf ihren Lieblings-Kandidaten stürzen, ohne erst noch laufende Verfahren abzuwarten, die höchstwahrscheinlich ein komplett anderes Bild zeichnen werden, als das, was gerade ungefragt von ihnen verbreitet wird.

Gerade die viele Unstimmigkeiten werden jetzt mehr und mehr juristisch beleuchtet und werden aus meiner Sicht dazu führen, dass die aktuell von den Mainstream-Medien verbreitete Geschichte noch einmal komplett neu berichtet werden muss. 😃

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf deinen Kommentar!

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)

oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine "Hausapotheke" (*):
⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): https://amzn.to/39CpRHH
⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan): https://amzn.to/333yhqr
⭐️ Heilerde: https://amzn.to/31dPD1j

Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.

Epigenetik:
⭐️ Bruce Lipton "Intelligente Zellen": https://amzn.to/3141FJ4
⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”: https://amzn.to/32aOwOc

Vitamin D:
⭐️Dr. Raimund v. Helden "Gesund in 7 Tagen" https://amzn.to/31mjFkF

Bewusstsein & Spiritualität:
⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: https://amzn.to/2oHlCHP

*Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
Impressum: http://www.krank-war-gestern.com/impr...
Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com
Titel: Was Merkel nicht hören will

Loading comments...