Marianne Grimmenstein - Der stille Putsch von WHO, UNO, WEF 22. August 2024

2 months ago
20

Marianne Grimmenstein - Der stille Putsch von WHO, UNO, WEF 22. August 2024
Die wahren "Ziele der UN-Agenda 30" und die sogenannte "Globale öffentlich-private Partnerschaft"

"keine Armut" = Verelendung
"keine Hungersnot" = Hungertod: In 2020 nahm die Zahl der Hungernden weltweit durch die "Corona-Maßnahmen" um 120 Mio. (UNICEF: 2020) auf 700 Mio. zu
"gute Gesundheitsversorgung" = Aufbau von Krankmachsystemen
"hochwertige Bildung" = Verdummung der Bevölkerung ("Pisa", "Bologna" und Co.)
"Gleichberechtigung der Geschlechter" = "Patriarchalisierung" (lieber "Bomberpilotin" als Friedenschaffende) von "Bologna-" bzw. "WEF-Global-Leader"-Frauen wie Baerbock, Lagarde, Clinton und Co. und zunehmende Ausbeutung aller anderen Frauen. "Genderismus" als Abschaffung der Frau.
"Sauberes Wasser und sanitäre Einrichtungen" = Erzeugung von Wasserknappheit durch Privatisierung als Erpressungsinstrument; Bill Gates Einfallstor in Afrika.
"erneuerbare Energie" = als zentrale Kontrolle von Energieressourcen und künstliche Verknappung fossiler Energieträger
"gute Arbeitsplätze und wirtschaftliches Wachstum" = prekäre Arbeitsverhältnisse (zunehmender Niedriglohnsektor, Lohndumping, Abbau fester Arbeitsverträge, …) und Mitweltzerstörung durch hemmungsloses wirtschaftliches Wachstum für eine elitäre Minderheit
"Innovation und Infrastruktur" = 5G, "Smart-Cities", "Social-Credit-System" als Totalkontrolle
"weniger Ungleichheiten" = 99.9999% Sklaven und 0,00001% kapitalistische Feudalherren: Alle sind "gleich", einige wenige sind besonders "gleich"
"nachhaltige Städte und Gemeinden" = Landvertreibung (Bauernproteste) und "Käfige für die Schafe" in "Smart-Cities" und "Charter-Cities"
"nachhaltiger Konsum und Produktion" = Zerstörung und Eroberung lokaler Märkte durch Großkonzerne, insbesondere Zerstörung traditioneller und Verhinderung umweltfreundlicher Landwirtschaft vor allem im globalen Süden durch die Natur zerstörende Agroindustrie: u.a. Syngenta, Cargill, Tyson Foods und Bayer-Monsanto und Co. verwaltet von "Blackrock und Co."
"Maßnahmen zum Klimaschutz" = CO2-Betrug, "Geoengineering" (Chemtrails und Co.) als Naturzerstörung, Kapitalisierung der ganzen Erde (Luft kostet jetzt Geld: "CO2-Steuer" und demnächst auch das Ausatmen wegen CO2-Produktion, etc) und des Kosmos im ausschließlichen Interesse der Plutokratie (WEF und Co.) gemanagt von "Blackrock und Co."
"Leben unter dem Wasser" = als zusätzliche durch Megakonzerne und -konglomerate auszubeutende Sphäre; genetische Modifikation allen Lebens auch unter Wasser für und durch das Großkapital.
"Leben an Land" = als erweiterte ausbeutbare Sphäre; genetische Modifikation allen Lebens jetzt auch des Menschen; der Mensch als patentiertes "Bergwerk" für das Großkapital

Ergänzung zu 14 und 15: „Biodiversität“ nach UN-Konvention heißt nicht Erhaltung der Artenvielfalt, so wie sie die Natur erschaffen hat, wie viele meinen und auch damit in die Irre geführt werden, nein, es geht um deren künstliche Modifikation durch die Biotechnologie – eine verheerende Entwicklung, die auch vor dem Menschen nicht Halt macht:
Der Mensch als „Bergwerk“ und als Endziel patentierter Besitz von Konzernen.

"Frieden und Gerechtigkeit" = Rüstung, Rüstung, Rüstung, Waffen in Kriegsgebiete, Krieg, Krieg, Krieg, Ausrottung durch Krankmachen, Lockdowns, ...; Totalversagen der weltweiten Justiz und die Lügen dazu
"Partnerschaften zur Erreichung der Ziele" = Aneignung, Raub und Ausbeutung öffentlicher Güter und der Erde als Ganzes (Luft kostet jetzt Geld: "CO2-Steuer" und demnächst auch das Ausatmen wegen CO2-Produktion, etc) durch Plutokraten und ihren neuen Totalitarismus.

Loading comments...