... unsere Welt zu gewinnen.

2 months ago
28

Das Schauspiel an sich ist durchaus sehenswert. Nicht schön … aber sehenswert, denn scheinbar verhält es sich so:
Kaum hat die Zionistenbande was sie will, ändern sich die Regeln vollständig.

Kriegerische Landnahme ist mit einem Mal kein Verbrechen mehr, es darf nach Lust und Laune gefoltert werden, man darf Zivilisten nach Belieben massakrieren und Terrorakte nach Gutdünken begehen … zumindest sofern man Israeli, Zionist oder einer ihrer Unterstützer ist.

Hätte die Menschheit andererseits die jüdischen Regeln von Anbeginn auf die Juden angewandt, das 3. Reich wäre niemals in die Verlegenheit gekommen, die exakte Anzahl von 6 Millionen Juden mit Hilfe von Zyklon-B-Granulat auszulöschen.
Etwas Ähnliches hätten nämlich längst andere Völker oder Systeme vorher durchgeführt, und zwar mitsamt Frau und Kind und Greis und Haustier, wie es die ‘heiligen‘ Schriften ja auch fordern.

Sind immer noch alle der Ansicht, die Menschheit müsse generell von den Juden lernen, um diese Welt zu heilen, oder wäre das praktisch ein Aufforderung zum Genozid?

Auch auf:
https://odysee.com/@Seppi-Huber:4

Loading comments...