Premium Only Content
Mann schleudert Kleinkind auf Boden – Schädelbruch
Ein weißrussischer Staatsbürger, der von Kairo nach Moskau geflogen war, hat am Flughafen Scheremetjewo ein Kleinkind attackiert und zu Boden geschleudert. Der Zweijährige war gemeinsam mit seiner Familie vor den Bombenangriffen in Iran geflohen. Die Flughafenpolizei stellte den 31-jährigen Weißrussen umgehend und nahm ihn in Gewahrsam.
Dem Verdächtigen wurden Blutproben entnommen. Er soll unter Drogen und Alkoholeinfluss gestanden haben. Das russische Ermittlungskomitee eröffnete ein Strafverfahren wegen des versuchten Mordes an einem Minderjährigen. Ihm drohen 15 Jahre Haft.
Der kleine Patient befindet sich in der Roschal-Kinderklinik in Moskau im künstlichen Koma und wird beatmet. Die Ärzte diagnostizierten Frakturen an den Schädelknochen, ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Hirnprellung.
Mehr auf unserer Webseite: https://rtde.expert/
-
LIVE
RT DE
4 days agoRT DE LIVE-TV
10 watching -
2:54:08
TimcastIRL
3 hours agoDemocrat FEDERALLY INDICTED For Obstructing ICE Agents In Chicago | Timcast IRL
160K68 -
LIVE
SpartakusLIVE
4 hours agoNEW - REDSEC Battle Royale || The Duke of Nuke CONQUERS ALL
320 watching -
LIVE
PandaSub2000
1 day agoLIVE 10:30pm ET | NINTENDO DS Night
108 watching -
LIVE
Alex Zedra
2 hours agoLIVE! Battlefield RecSec
222 watching -
1:26:50
The Quartering
3 hours agoErika Kirk Threatened, SNAP Riots Near, & New AstroTurfed Woke Lib Influencer
19.6K13 -
29:24
Glenn Greenwald
5 hours agoSen. Rand Paul on Venezuela Regime Change, the New War on Drugs, MAGA Rifts, and Attacks from Trump | SYSTEM UPDATE #539
89.6K86 -
DVR
Badlands Media
16 hours agoAltered State S4 Ep. 3
25.4K19 -
LIVE
This is the Ray Gaming
1 hour agoRedacted Sector Day 2 | Rumble Premium Creator
128 watching -
LIVE
SOLTEKGG
2 hours ago🔴LIVE - 30 + Kill Battle Royale - BF6 Giveaway
40 watching