Die Hure Rahab & die Genetik des Lebens − Die Zeitprophetie zum Fall des endzeitlichen Jericho_Teil3

3 months ago
9

In dieser Videoserie werden wir gemeinsam am Himmelszelt die Geschichte des Falls der endzeitlichen Stadt Jericho im Zeichen des Jona betrachten und erstaunliche Dinge hinsichtlich der Symbolik der roten Schnur, die Rahab ins Fenster hängte bzw. knüpfte, erforschen und entdecken! Die Genetik des Lebens verbirgt sich hinter dieser roten Schnur bzw. Kordel und offenbart die Charaktereigenschaften, die Ehrfurcht vor Gott und einen aufrichtigen Glauben jener Menschen im endzeitlichen Jericho, die von Gott verschont und von den beiden Zeugen, den beiden Spionen, und somit vom Volk Israel zum Lichte des Heils und zur Erlösung geführt werden!

Schritt für Schritt werden wir erkennen dürfen, welche Prüfungen die endzeitlichen Rahabs zu bestehen haben und auf welche notwendigen Charaktereigenschaften Gott durch Seine Bildersprache am Firmament hinweist!

Auch die drei Hauptprüfungen hinsichtlich des Malzeichens des Tieres, des Bildes des Tieres und der Zahl seines Namens werden in eindrucksvoller Art und Weise am Himmelszelt durch himmlische Symbolik aufgezeigt und erklärt!

Auch die verhasste Götzenanbetung und Verehrung von Göttern wird am Firmament von Gott aufgedeckt, die der reinen Anbetung der Gerechten und Heiligen diametral entgegen steht!

Auch die Aufopferungsbereitschaft und die Ehrfurcht vor Gott gehören zu wichtigen Elementen des christlichen Charakters und werden durch die Symbolik der dreifachen roten Schnur Rahabs veranschaulicht:

Zwei sind besser daran als einer, weil sie eine gute Belohnung für ihre Mühe haben; denn wenn sie fallen, so richtet der eine seinen Genossen auf. Wehe aber dem einzelnen, welcher fällt, ohne daß ein zweiter da ist, um ihn aufzurichten! Auch wenn zwei beieinander liegen, so werden sie warm; der einzelne aber, wie will er warm werden? Und wenn jemand den einzelnen gewalttätig angreift, so werden ihm die zwei widerstehen; und eine dreifache Schnur zerreißt nicht so bald. (Prediger 4,9-12)

Auch die Hochachtung vor der eingesetzten und gestifteten Ehe als unauflöslichen Bund zwischen Mann und Frau seit dem Garten Edens zu Beginn der Schöpfung und die Ehrung dieser eingesetzten Stiftung Gottes zum Wohle der Menschen, gehört zu den Kernelementen der Genetik des Lebens bzw. des Blutes Jesu, ebenfalls dargestellt durch die rote Schnur Rahabs, um die Gnade Jesu als Geschenk zu erfahren und das Erbe des himmlischen Kanaans und das ewige Leben zu empfangen!

Deine DNS mit den beiden Strängen in der Helix ist das Buch des Lebens, eine zweifache rote Schnur im Blute des Menschen, doch diese möchte Gott verstärken und sichern bzw. Fehler in deiner geistlichen DNS korrigieren und dir einen dritten Strang durch den Heiligen Geist zur Stabilisierung deiner Geistlichkeit und Heiligung deines Charakters schenken.

Denn die Seele alles Fleisches: sein Blut, das ist seine Seele; und ich habe zu den Kindern Israel gesagt: Das Blut irgend welches Fleisches sollt ihr nicht essen, denn die Seele alles Fleisches ist sein Blut; jeder, der es isset, soll ausgerottet werden. (3. Mose 17,14)

Tue Buße, erkenne deine Sünden und bekenne diese Jesus, bitte Ihn um Vergebung und erhalte in Demut die göttliche Gnade und Barmherzigkeit und lasse dich taufen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!
Der geschenkte Heilige Geist wird deine zweifache rote Schnur verstärken zur einer dreifachen Schnur und dich reinigen und deinen Charakter im Laufe der Zeit heiligen, so dass zu zum Abbild Jesu Schritt für Schritt umgeformt wirst und Ihn widerspiegelst!

Auch die beiden Entitäten aus Offenbarung 13, das 1. Tier und 2. Tier, werden nochmals klar ersichtlich werden, wer diese sind und wie sie Hand in Hand zusammenarbeiten um die Heiligen und Gerechten zu verführen! Ihr Ziel ist es, die Seelen der Menschen zu rauben und die Genetik des Lebens, symbolisiert durch Rahabs Schnur, zu zerstören! Es ist ein Kampf auf ewiges Leben oder ewigen Tod!

Es wird auch aufgezeigt, wie Gott am Firmament das himmlische Heiligtum und den Dienst im Heiligtum auf unglaubliche Art und Weise illustriert!
Auch der falsche satanische Priesterdienst und die satanische Opferung wird als Fälschung am Himmelszelt offenbart!

Es wird auch die Eroberung Kanaans und Jerichos hinsichtlich der biblischen Berichte zu Riesen bzw. Nephilims analysiert, da dies in vielen Kirchen bzw. Gemeinden nicht gelehrt bzw. bewusst unterdrückt wird!

Abermals wie in vielen Lehrvideos zuvor aufgezeigt, wird der Greuel der Verwüstung aber auch was das Malzeichen des Tieres selbst ist, eindeutig durch die himmlische Symbolik offenbart!

Zu guter Letzt wird die versteckte Zeitprophetie im Muster der Umrundungen der Stadt Jerichos entschlüsselt und bestätigt erneut die Zeitlinie bis ins Jahr 2036 als die Wiederkunft Christi! Es wird auch bestätigen, dass ein Zeitensprung (eine Zeitverkürzung) von 38 Jahren stattfinden wird, um die Wüstenwanderung am Ende der Zeit für das Volk Israels abzukürzen!

Gottes reichlichen Segen beim Zuschauen und Zuhören!

Loading comments...