Zionistische ,BRD, Anjektierung ,Verwaltung ,Betrüger, Raubbau, dein Untergang,Schlafe weiter .

5 months ago
8

Die BRD ist nicht Deutschland!

Immer mehr Mitmenschen wird dieser Sachverhalt vor die Augen geführt, sei es durch die auffliegenden Lügen oder die unfassbaren Zustände im Land.

Es wird keine politische Lösung geben.
Solange die politischen Brandstifter weiter frei rumlaufen und ihre hörigen
Sklavenhunde für Geld über jedes Stöckchen springen - egal wie absurd es ist - solange kann nichts besser werden.

Warum sind unsere Feinde so stark, obwohl sie zahlenmäßig uns völlig unterlegen sind?
Weil sie zusammen agieren und andere manipulieren.
Wir sind schwach, weil wir uns alles gefallen lassen und gespalten sind.
Ein gespaltenes Volk, dass sich selbst hasst und nur Lügen glaubt, hat keine Zukunft.

Wollen wir eine Zukunft oder nicht?
Denkt an unsere Ahnen, die alles gaben.
Und denkt an unsere Kinder die ohne uns, nichts mehr haben werden!
Niemand hält uns besetzt, wir halten uns selbst besetzt, weil wir das System am Leben erhalten, dass diese Besatzung möglich macht.

Wenn wir die Besatzung oder dieses Terrorregime beenden wollen, dann sind wir der Schlüssel.

Eine Schein-Regierung hat keine Macht, sie hat nur brave Sklaven, die für sie arbeiten, die ihr System am Leben erhalten und die für sie Verbrechen begehen, weil sie etwas von der Beute abbekommen, die sie den anderen zuvor geraubt haben!
Genau dass ist das Problem hier, es gibt keinen Besatzer, die Mitarbeiter in den angeblichen Ämtern und Behörden, die nur private amerikanische Firmen sind, ohne Rechte und Befugnisse, belagern uns und halten uns gegen Bezahlung gewaltsam handlungsunfähig.
Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind, Beihilfe zum Völkermord, Bevölkerungs- Austausch, Zersetzung der Staatlichen Strukturen, Plünderungen für den Feind, Terrorismus usw...
Allein die Tatsache, dass alle Steuern als Schenkungen an Rothschild, in die USA, den IRS geschickt werden, sollte jeden zum Nachdenken zwingen.
Alle Steuern, restlos alle werden in die USA verschenkt.
Alle Versicherungsbeiträge, Rente, Krankenkasse, KFZ usw... werden in die USA verschenkt.
Hört sich unglaubwürdig an, in einem Treuhandsystem wie diesem hier, ist alles, wirklich alles im Vorausbezahlt, aus dem Kollateralvermögen.
Das ist eine andere, längere Geschichte.
Heimat Volk Vaterland

Im Deutschen Reich um 1900
lebten Deutsche in stabilen Verhältnissen.

Alltag war berechenbar. Das Reich war frei von fremdländischer Besetzung. Es gab Grenzen und Gesetze, auf die man sich verlassen konnte und deutsche Ordnung. Die Steuern waren niedrig (4 % anstatt 70 %) und dienten der eigenen Infrastruktur. 56 Mio Deutsche mussten nicht täglich mit illegalen Kulturfremden neu ihren Alltag aushandeln.

Es gab keine 3000 Moscheen. Es war Frieden. Nahrung war unvergiftet, ebenso Wasser. Politiker dienten dem Deutschen Volk und keinen satanischen Hintermännern.

Sicher kein leichtes Leben damals (Industrialisierung). Doch niemand trachtete nach ihrem Leben, drohte mit mRNA oder Ausgrenzung und schickte auch keine Millionen muslimischen Kämpfer ins Deutsche Reich.

📍1900: Die letzten goldenen Jahre
für Deutsche vor dem Jahrhundert des Nihilismus.

Umwertung aller Werte
1945 Umerziehung

Loading comments...