Die Vertrauensfrage in einfacher Sprache. Zur DDR Jens Zimmer. Aus DDR Frank Schöbel. R.F.KennedyJr!

10 months ago
2

ILMENAU
Die Vertrauensfrage in einfacher Sprache. Zur DDR Jens Zimmer. Aus der DDR Frank Schöbel im Ringen mit den Unterhaltungsvorstellungen des MDR. Wie wurde Robert F. Kennedy jr. zum Kämpfer gegen Pharma? Themen in der heutigen kleinen Audiodatei. Eine Thüringer Kuh kommt dazu.

Dienstag, der 17.Dezember 2024.

Loading comments...