Premium Only Content

Me, Myself and Media 27 - Im Fadenkreuz der #Propaganda
Wenn eine sehr kleine Gruppe von Menschen sicher stellen will, dass die Masse der Bevölkerung nie auf die Idee kommt, der politischen Führung zu misstrauen, gibt es Mittel und Wege, dieses Ziel der vollkommen Kontrolle durchzusetzen.
Ein Weg ist, mit maximaler Gewalt auch im Inneren eines Staates gegen Abweichler vorzugehen. Das aber ist teuer und führt zu Gegenreaktionen auf der Straße.
Der andere Weg, und diesen erleben wir seit sehr langer Zeit, ist es, die Bevölkerung über gekaperte und unterwanderte Massenmedien permanent von den Teilen der Wahrheit zu trennen, die dazu führen würden, dass Menschen Fragen stellen. Diesen Weg beschreitet unsere Wertegemeinschaft seit Langem. Gerade in der BRD werden wir flächendeckend mit Propaganda bedampft.
Alles was dient, um neue Feindbilder zu kreieren, wird publiziert, während entlastendes Material schlicht verschwiegen wird. Dazu benötigt die Elite keine Armada von Lügnern. Es reichen einige wenige Alpha-Journalisten in Schlüsselpositionen, die für LÜCKEN-Presse sorgen. Lücken, die das Gesamtbild extrem verzerren.
Das alles dient dem Ziel, Stimmung gegen X zu machen, um ihn im Anschluss mit einem Krieg zu überziehen und auszurauben. Die Polizei würde von Raubmord sprechen. Im Großen Stil nennt man das dann Demokratieexport.
In der 27. Ausgabe von Me, Myself and Media wollen wir die Mechanik der Propaganda, die die Basis für Krieg ist, sezieren und damit erkennbar machen. Das Muster der Täuschung ist immer das selbe, das Ziel auch.
„Du sollst nicht töten“, gilt für uns nur solange, bis wir von den „Märkten“ und den dahinter stehenden Entscheidern dazu aufgefordert werden, dieses Gebot schlicht in den Staub zu treten.
Wer sich weigert, und wenn es nur dadurch ist, dass er ein Unbehagen äußert, muss mit sozialer Isolation rechnen.
Diesen Meinungs-Terror im Inneren können wir nur im Team durchstehen und überwinden. Zuerst aber müssen wir die verdeckten Spielregeln enttarnen.
Tragt diese Ausgabe von MMM in eure Betriebe, auf Schulhöfe und Stammtische und diskutiert es aus!
-
LIVE
SkrimpNGritZ
1 hour agoSkrimpNGritz Off the Grid Live
36 watching -
16:29
Mrgunsngear
1 day ago $0.72 earnedGirsan Witness 2311 Match X - Staccato XC On A Budget But Does It Work?
4.97K4 -
14:54
Tundra Tactical
1 hour agoTundy's SIG MEME Review 2: The Reload!!!
2.03K1 -
LIVE
Baked Linguini's Home Channel
48 minutes agoSpace Marines Co-Op Action
9 watching -
LIVE
YoungStreetz
4 hours agoStreetz Lazy Sundazy | GDZoG
11 watching -
26:54
Eat Sleep Cruise
2 days agoWe Tested The 10 Best Cruises for Couples - Here's How They Rank!
1.29K2 -
33:05
CarlCrusher
1 day agoLand of the Giants | Return to the Sacred Spirit Canyon - Ep 1
1.21K4 -
26:37
Fat Lip Collective
11 days agoHow I Designed 3D-Printed Mods for My Vintage Toyota KE25
5011 -
18:04
LivingontheEmeraldCoastFlorida
14 days agoFREEPORT, FLORIDA! PROS AND CONS | The ULTIMATE moving guide! Full VLOG tour
349 -
30:38
sewgarage
5 days agoGOLF MK2 dashboard upholstery process
323