Premium Only Content

Die Eskalation: Zwei Männer gegen die Bande aus der Hölle
Durchhaltehilfe für den NJ-Aufklärungskampf: https://concept-veritas.com/nj/banktrans/bestell-spende.htm
Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm
Selenski weiß genau, wenn Russland mit Nato-Vernichtungswaffen beschossen wird, wird es die Ukraine in unmittelbarer Folge dann nicht mehr geben. Es wird dann niemand mehr in Kiew vom Westen Waffen erbetteln können. Die neue Atom-Doktrin Russlands macht es möglich. Deshalb backt der Schlachthofbetreiber Selenski plötzlich kleine Brötchen. Trotz der westlichen Wunderwaffen will er jetzt Anfang 2025 einen Verhandlungsfrieden erreichen. Und dafür ist er sogar bereit, die eroberten Gebiete, Zitat, vorübergehend Russland zu überlassen.
Dazu lesen wir in einem n-tv-Beitrag vom 19.11.2024 folgendes: "Kriegsende 2025 gefordert Selenskyj macht Schritt auf Putin zu. Der ukrainische Präsident signalisiert Verhandlungsbereitschaft. Selenskyj stellt sogar die zeitweise russische Kontrolle ukrainischer Gebiete zur Debatte. "Vielleicht muss die Ukraine jemanden in Moskau überleben, um ihre Ziele zu erreichen und das gesamte Staatsgebiet wieder herzustellen", sagte Selenskyj mit einer Anspielung auf Putins Lebenszeit. Das sind neue Töne."
Die Menschen in der Ukraine sind am Ende, im wahrsten Sinne des Wortes ausgeblutet. Es gibt keine einzige Familie, die nicht mindestens einen Angehörigen als Kriegsopfer zu beklagen hätte. Und sie wollen nicht mehr, dass der wahnsinnige Schlachthofbetreiber - im Auftrag des Westens - die gesamte Ukraine dem Atomfeuer Russlands preisgibt. Kavita Sharma von n-tv am 19.11.2024: "Es gab zuletzt verheerende Luftangriffe, auch fernab der Front. Die Zahl derjenigen steigt, die eben schon für einen solchen Kompromiss bereit wären, im Gegenzug für ein Kriegsende. Ich denke, das gibt einen Einblick in die Erwartungen der Menschen hier."
Und Oberst a.D., Ralph Thiele, bemerkte am 19.11.2024 nur noch lakonisch, vor dem Wahnsinn der Deutschen Globalisten-Handlanger, die mit Taurus auch Moskau beschießen wollen, kapitulierend folgendes: "Es ist wirklich die Frage, ob die Bundesregierung im Grund die Nachfolge von Napoleon oder Hitler antreten möchte."
Wer diese Typen wählt, ist entweder geisteskrank, zutiefst Verbrecherisch, oder beides. Rettet das Leben eurer Kinder, rettet euer eigenes Leben, rettet die Welt in der ihr lebt. Hört doch bitte, bitte auf, politisch-korrekte Arschlöcher zu sein!
-
8:26
WhaddoYouMeme
6 hours ago $0.02 earnedThe Internet Lied. He Just Destroyed His Life
1802 -
DVR
The Mel K Show
2 hours agoLive Q&A with Mel K 8-27-25
8.21K3 -
LIVE
daniellesmithab
1 hour agoAlberta Next: Lloydminster Town Hall
71 watching -
LIVE
LFA TV
13 hours agoLFA TV ALL DAY STREAM - WEDNESDAY 8/27/25
892 watching -
1:04:36
BonginoReport
3 hours agoDems Play Blame Game In Wake Of Tragedy - Nightly Scroll w/ Hayley Caronia (Ep.121) - 08/27/2025
100K38 -
1:06:26
TheCrucible
3 hours agoThe Extravaganza! EP: 28 (8/27/25)
91.5K4 -
1:30:22
Kim Iversen
4 hours agoNetanyahu Says Armenian Genocide Was Real — But Gaza Deaths Are A “Mishap"
40.1K100 -
1:08:47
vivafrei
3 hours agoAnother "Trans" Mass Shooter? Rampage Jackson Keeps Digging? Democrats are Just Awful AND MORE!
33.2K42 -
LIVE
Quite Frankly
6 hours ago"Planet Chaos, Life on Mars, Open Lines" ft. Oppenheimer Ranch Project 8/27/25
608 watching -
LIVE
The Mike Schwartz Show
7 hours agoTHE MIKE SCHWARTZ SHOW Evening Edition 08-27-2025
3,917 watching