Schämt euch nicht, eure Liebe zu Mir offen zu zeigen ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus

13 days ago
88

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/24/zeigt-eure-liebe-show-your-love/
Ex-Satanist John Ramirez enthüllt die Taktiken Satans... EBook in englisch... https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2024/03/John-Ramirez-Exposing-the-Enemy.pdf
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Schämt euch nicht, eure Liebe zu Mir offen zu zeigen

13. Januar 2018 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Süsser Jesus, gib uns bitte den Mut, bereit zu sein, für Dich aufzustehen und Deine Liebe offen zu verkünden… Amen.

Nun, meine lieben Freunde, ich war in den letzten vier Tagen auf einer Mission und deshalb habt ihr nichts von mir gehört. Beim Singenlernen bin ich auf etwas gestossen, das mir sehr fremd ist… Ich möchte nicht durch eine grossartige Vorführung und laute Passagen in einem Lied auf mich aufmerksam machen, aber ich sehe, dass es für das Lied, an dem ich arbeite, notwendig geworden ist. Ich sagte dem Herrn… ‘Dies macht mir ernsthaft Sorgen.’ Jesus antwortete ziemlich unerwartet…

(Jesus) “Hab keine Angst, deine Liebe zu Mir zu zeigen.”

(Clare) Aber es fühlt sich dramatisch an, eher wie ein Theaterstück. Das ist SO nicht meine Art! Bitte hilf mir zu verstehen und das Richtige zu tun.

(Jesus) “Du darfst niemals der Sünde nachgeben, aber Ich habe dich in diese Position gebracht, da die Neigung deiner Natur das verborgene Leben ist. Du hasst alles, was mit Prahlerei zu tun hat, und das solltest du auch. Ist es also nicht sicher für Mich, dich auf die Bühne des Lebens zu stellen, damit du deine Liebe zu Mir verkünden kannst?”

(Clare) Und ich habe hier eine kleine Anmerkung. Ich habe an einem Lied gearbeitet und plötzlich wurde ich an einer sehr passenden Stelle des Liedes sehr laut, ohne dass ich mich bewusst darum bemüht hätte, und das hat mich überrascht. Und ich dachte mir… ‘Hmm… war das ein heiliger Zufall? Verpasse ich hier etwas?’ Aber ich fühle mich so unterdrückt; diese andere Art ist überhaupt nicht meine Natur.

(Jesus) “Ich werde deine Natur besiegen, Meine Liebe. Neulich hätte Ich es fast geschafft, aber du hast dich gewehrt… Aber zumindest hast du es bemerkt. Wenn du Kari Jobe singen hörst, zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich?”

(Clare) Nein. Ich spüre ihre Leidenschaft für Dich und ihre tiefen, intensiven Gefühle, und mein Herz schwingt mit.

(Jesus) “Genau. Clare, es gibt etwas in deinem Herzen, mit dem andere mitschwingen können, SOFERN du es herauslässt. Die leise Musik ist wichtig, Ich tue viel durch sie, aber es gibt auch Leidenschaft… die Leidenschaft, die du fühlst, wenn du nach Mir rufst. Und Ich möchte, dass das den Seelen übermittelt wird, um sie zu heilen, Clare.”

(Clare) An diesem Punkt stiegen mir Tränen in die Augen.

(Jesus) “Du wolltest schon immer im Bereich Heilung eingesetzt werden, und dafür gibt es viele verschiedene Gaben, auch in der Musik. Ein Teil der Heilung geschieht durch die Verbindung und Anerkennung, dass ihre Gefühle berechtigt sind. Du teilst mit ihnen, was in dir ist, sie schwingen mit und eine gewisse Anerkennung und Bestätigung schwingt bei ihnen mit, wodurch sie sich ganzheitlicher fühlen.

“Du stellst Mich nicht in den Schatten, sondern du enthüllst die innere Freude Meines Herzens in deinem. Es strahlt tief aus dem Innern hervor und bringt Erleuchtung.

“Hab keine Angst, Gefühle zu zeigen. Wenn du wütend wirst – und Ich meine wirklich wütend – zittern die Menschen um dich herum. Danke Deinem Gott, dass es nicht oft und ohne guten Grund geschieht. Kannst du deine Liebe zu Mir nicht mit der gleichen Intensität ausdrücken?”

(Clare) Seufz… Mit Deiner Hilfe kann ich alles tun!

(Jesus) “Genau. Du hast dich danach gesehnt, von Mir zu hören. Hör jetzt nicht auf!”

(Clare) Ich dachte schon, das wäre alles, was Er sagen würde.

(Jesus) “Meine geliebten Herzbewohner, viele von euch sind an gesellschaftliche Normen und Posen gebunden. Wisst ihr nicht, dass Ich es liebe, wenn ihr begeistert seid und in Flammen steht für Mich? Wisst ihr, dass Ich auch begeistert bin und für euch in Flammen stehe? Nun, das tue Ich, und die Engel und die Bürger des Himmels werden das bezeugen.”

“Aber vielen von euch wurde beigebracht, ihre Gefühle zu unterdrücken, sie zu verbergen, nicht verletzlich zu sein, um das zarte Innere zu schützen. Ja, Ich verstehe das – Selbstschutz vor Spott. Aber es ist auch eine ängstliche Reaktion und löscht euer Feuer aus, was genau das ist, was beabsichtigt war. Satan steckt hinter jeder Unterdrückung.

“Wisst ihr, dass der Himmel kein stiller und ruhiger Ort ist, wie viele zu glauben gelehrt wurden? Ja, Ich habe euch ein Beispiel gegeben, um zu sehen, wie Ich mit Leidenschaft predige. Was für ein Schock das für manche war!”

(Clare) Ja, das hat mich geschockt, das ist sicher! Nun, Herr, die Heilige Schrift sagt, dass Du nicht schreien oder deine Stimme erheben wirst auf der Strasse. (Jesaja 42)

(Jesus) “Meinst du, das bedeutet, dass Ich Mich nicht aufregen oder begeistert sein kann?”

(Clare) Ich weiss nicht, was ich denken soll.

(Jesus) “Diese Aussage hat mehr mit Missbrauch und Härte zu tun, als mit Predigen und Ermahnen. Warum sollte Ich nicht die Frohe Botschaft verkünden, wozu Mich Mein Vater gesandt hat? Clare, es ist in Ordnung, leidenschaftlich und laut zu sein. Du stehst immer noch unter einer Art Zwang, zurückhaltend sein zu müssen.”

(Clare) Nun, es scheint, dass so viele durch feurige Predigten abgeschreckt wurden, und bei Dir geht es um die Liebe. Und Liebe ist sanft und freundlich… Nun… ich weiss nicht, was ich Dir antworten soll. Ich verabscheue nur das laute Gebrüll und die Verurteilung, wie es manche Prediger praktizieren. Es bringt Verurteilung statt Überzeugung. Ehrlich gesagt, kann ich nicht einmal mehr im gleichen Raum bleiben.

(Jesus) “Oh, jetzt warte mal – viele Seelen brauchen das, Clare. Du bist klein und zart und brauchst es nicht, aber es gibt jene, die verhärtet sind in der Sünde und eine eindringliche Präsentation brauchen, um sie dazu zu bringen, sich in Meinem Spiegel zu betrachten. Die Schriftgelehrten und Pharisäer waren und sind leider immer noch eine solche Gruppe.

“Glaubt ihr, Ich hätte das folgende sanft gesagt? ‘Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie übertünchte Gräber, die von aussen schön aussehen, aber innerlich voller Totengebeine und komplett unrein sind.’ Denkst du, dass Ich dies so gesagt habe? Oder eher so…

“WEHE EUCH, IHR SCHRIFTGELEHRTEN UND PHARISÄER – IHR HEUCHLER! IHR SEID WIE ÜBERTÜNCHTE GRÄBER, DIE VON AUSSEN SCHÖN AUSSEHEN, ABER INNERLICH VOLLER TOTENGEBEINE UND KOMPLETT UNREIN SIND.”

(Clare) Jetzt klingst Du wütend.

(Jesus) “Und auch zu Recht, für das, was in den Hinterzimmern und Tiefen des Tempels vor sich ging. Entweihung und alles Unreine und aus diesem Grund habe Ich die Römer geschickt, um es zu zerstören. Ich will nichts mit Unreinheit zu tun haben.

“Glaubt ihr, dass Ich milde gestimmt war, als Ich die Tische der Geldwechsler umstiess? Nein, gewiss nicht! Ich habe sie gegeisselt und gezüchtigt für ihre Gottlosigkeit, ihre Anmassung und ihre Gier, und das ausgerechnet in Meinem Haus.

“Und als Ich während der Bergpredigt Meine Stimme erhob – war Ich da sanftmütig oder leidenschaftlich? Ich verkündete, wie gesegnet jene sind, die diese verkehrte Welt als wertlos bezeichnet. Ich habe ihre Schönheit und wie gesegnet sie sind, offen verkündet, um die Dinge klarzustellen. Kurz gesagt, es gibt Zeiten, stille zu sein, und Zeiten, wo man die Dinge beim Namen nennen muss.

“Nun, zurück zu deinem Gesang. Dir fehlt ein ziemliches Stück des Puzzles, denn du bist nicht trainiert worden, zu unterhalten. Und Ich verlange nicht, dass du es vortäuschst. Ich bitte dich nur, deine ganze Liebe zu Mir sozusagen heraushängen zu lassen.

“Menschen müssen berührt und inspiriert werden – und dies ist der Ort und die Zeit, in der Meine Engel und Mein Geist den Scharen dienen. Manche würden es Unterhaltung nennen. Ich nenne es Dienst, mit der ganzen Tiefe der vorhandenen menschlichen Emotionen, um den Seelen zu dienen. Einige sind unglaublich unterdrückt, Clare. Sie brauchen eine Stimme, die in die Wüste hinausruft, und das gilt sowohl für Lieder als auch für das Predigen. In der Tat predigst du durch deine Lieder. Vielleicht ist das der beste Weg, dich dazu zu bringen, den Gefühlen freien Lauf zu lassen.

(Clare) Nun, ich habe das nie wirklich verstanden, Herr.

(Jesus) “Und doch wolltest du schon immer in Aktion treten, nicht wahr?”

(Clare) Nun, als ich ein Teenager war, wollte ich die Dinge, die in mir waren, mitteilen und vermitteln.

(Jesus) “Nun, schnalle dich an. Du kehrst in jene Zeit zurück.”

(Clare) Wow.

(Jesus) “Ja, du bist mit dem Alter reifer geworden, und das ist auch gut so. Und unsere Musik, die sanft ist, dient einem sehr wichtigen Zweck. Und so wird es auch diese Musik, die an manchen Stellen nicht so sanft ist. Clare… Du widerstehst Mir immer noch.”

(Clare) Ach… Ich kann nichts vor Dir verbergen!

(Jesus) “Nein, das kannst du nicht. Aber Ich kann dir helfen zu verstehen. Dies ist nur ein Kommunikationsmittel. Es gibt Zeiten, Frieden zu reflektieren, und es gibt Zeiten, leidenschaftlich zu sein. Den Gefühlen freien Lauf zu lassen, ist eine heilsame und koschere Praxis, möchte Ich hinzufügen. Und nebenbei bemerkt… Übung macht den Meister – wir werden daran arbeiten.”

“Meine Leute, was Ich ihr sage, gilt auch für euch. Ihr seht, wie leidenschaftlich sich die Menschen für Rockstars und Fussballspiele begeistern, und diese Leidenschaft erregt Aufmerksamkeit und gibt anderen die Möglichkeit, ihre Gefühle auszudrücken.

“Wo ist die Leidenschaft Meiner Leute? Die Leidenschaft, die sie für Mich empfinden? Wo ist der Aufschrei gegen Ungerechtigkeit? Wo ist die Feier eures Glaubens? Ist er lebendig und leidenschaftlich – oder unterdrückt von der Angst, töricht auszusehen?

“Ich möchte, dass ihr euch selbst seid und euch so ausdrückt, wie ihr wirklich seid. Wie sollen sonst die normalen Menschen erfahren, wie wunderbar es ist, eine Beziehung mit Mir zu haben? Woher sollen sie wissen, dass Ich sie von ihrer Scham und ihrem Versagen erlösen kann? Woher sollen sie wissen, dass Ich ihr Leben wieder aufbauen kann? Es sei denn, ihr sprecht die Wunder, die Ich für euch getan habe, offen aus.

“Ihr seid Meine Abgesandten und Botschafter der Befreiung von der Sünde, der Sucht, dem Selbsthass, der Dunkelheit und der Verwirrung. Oh, wie befreiend es ist, in Mir wiedergeboren zu werden.

“Aber wen soll Ich senden, um dieses unbegreifliche Geschenk auszudrücken? Die Lauwarmen? Nein, Meine Leute, ihr müsst eine ‘Jungfrau’ sein, mit einer vollen Lampe und noch mehr in Reserve. Ihr müsst von Meinem Heiligen Geist entzündet sein, frei von Sorgen, frei von Angst und Verurteilung. All diese Gaben stehen euch zur Verfügung, während ihr tiefer in Mich und Mein Wort eindringt. Wahrlich, das Lesen des Wortes reinigt eure Seelen, es reinigt und bringt Überzeugung und dann Hoffnung mit dem ewigen Versprechen Meiner bedingungslosen Liebe zu euch.

“Egal, was ihr getan habt – egal, wie viele Babys ihr geopfert habt, um euch persönlich zu bereichern und Satan zu befriedigen, es gibt noch viel Hoffnung für euch. Und Ich warte. Warum warte Ich? Weil Ich weiss, dass ihr eines Tages aufwachen und erkennen werdet, dass eure Praktiken nicht Frieden, sondern Krieg, nicht Glück, sondern Verlust und Leid bringen. Ich kenne die Meinen, die von Satans leeren Versprechungen in die Irre geführt worden sind, und Ich weiss, dass ihr zu Mir kommen werdet. Also warte Ich.

“Nehmt als Beispiel die vielen Satanisten, die für das Böse gebrannt haben und deren Herzen jetzt für Mich brennen. Sie sind unermüdlich unterwegs und verkünden ihre Liebe zu Mir. Und Ich nutze sie, denn ihre Lampen sind voll, sie sind Hals über Kopf verliebt in Mich. Denn jene, denen viel vergeben wurde, werden viel lieben.

“Ich bin also auf der Suche nach jenen unter euch, die Feuer und Flamme sind und Mich lieben. Ich möchte, dass ihr eure Leidenschaft anderen gegenüber zum Ausdruck bringt, denn wenn ihr die innere Herrlichkeit offenbart, in der ihr mit Mir lebt, werden auch sie das wollen, was ihr habt. Ihr werdet eine Inspiration für neues Leben und die Hoffnung auf die Herrlichkeit sein, die für sie aufbewahrt wurde. Paulus war leidenschaftlich und schämte sich nicht, das Evangelium zu verkünden. (Dies könnt ihr in Kolosser 1:25-29 nachlesen)

“Also, Clare, um den Kreis zu schliessen – schäme dich nicht, deine Liebe zu Mir zu zeigen. Vergiss nicht, dass es hier um Mich geht. Und diejenigen, die Mich vor den Menschen bekennen, werde Ich vor dem Vater bekennen. Der Himmel ist ein Ort des Jubels, und alles, was du tust, ist, den Himmel auf die Erde zu bringen. Dein Reich komme, Dein Wille geschehe.”

Loading comments...