18.03.2024 ❤️ Flüche der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und ein Wort an Hexen und Satanisten

15 days ago
11

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2024/03/25/flueche-verzweiflung-curses-despair/
Ex-Satanist John Ramirez entlarvt Satans Tricks und Fallen... EBook in englisch... https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2024/03/John-Ramirez-Exposing-the-Enemy.pdf
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Flüche der Verzweiflung & Hoffnungslosigkeit und ein Wort an Hexen & Satanisten

18. März 2024 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Psalm 119:50) Dies ist mein Trost in meiner Bedrängnis, dass Dein Wort mich wiederbelebt hat.

(Clare) Herr, ich vermisse Dich und fühle mich so verloren.

(Jesus) “Geliebte Clare, Ich bin hier bei dir, an diesem Ort, während dieser Zeit. Sie haben dich mit mächtigen Flüchen des Versagens, der Verlassenheit, der Verwirrung, der Faulheit und der Nutzlosigkeit belegt, aber Ich werde sie von dir entfernen. Alle Gedanken, die du hast, stammen von Dämonen. Alle, Clare. Sie sind dunkel, weil sie von dem Dunklen kommen. Aber Ich bin das Licht, und wer Mir vertraut, wird niemals zuschanden werden.

“Clare, du wirst von jenen im Reich des Bösen massiv gehasst. Du nennst die Dinge beim Namen und dafür wirst du gehasst und auch für die Botschaften an die Braut hassen sie dich. Du bist nicht allein; du bist von Engeln umgeben, und die Bösen dürfen dich nur bedrohen und dein Licht verdunkeln. Sie haben nur sehr wenig Macht über dich, sofern du deine Waffen nutzt und auf Kurs bleibst. Steh auf und kämpfe, wenn du den Sieg erringen und behalten willst. Du schaffst das, du bist voll ausgerüstet.”

(Clare) ‘Herr, gibt es noch etwas, was ich tun kann, um diese Dunkelheit loszuwerden?’ Als ich das sagte, sah ich Spinnweben, und dann kamen Engel herbei und entfernten sie. Ich habe auch Feuer gesehen. Ja, ich fange an, mich besser zu fühlen.

(Jesus) “Diese Netze bestehen aus Tausenden von Gedanken an Dinge, die du nicht getan hast, die aber getan werden müssen, sowie aus vergangenen Misserfolgen, zukünftigen Bedrohungen, kurz zusammengefasst, alles, was dir Angst macht, ist in jene Netze eingewoben. Wenn du dich überwältigt fühlst, weil du plötzlich eine Vorstellung davon bekommst, was alles getan werden muss und dass du völlig unfähig bist, es zu tun – so deprimiert Satan die Menschen mit Überwältigung, und du fühlst dich ohnmächtig angesichts all jener Dinge, also knickst du ein.

“Schluss damit, Clare, Schluss mit dem Einknicken, du wurdest mit Hoffnungslosigkeit zugedeckt. Wirf sie ab, verbrenne sie, ruf deine Engel, sie lieben es, wenn du sie um Hilfe bittest. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sind Decken, die aus überwältigenden Gedanken bestehen, wie zum Beispiel ‘Ich weiss nicht einmal, wo ich anfangen soll, geschweige denn, dass ich die Energie dazu hätte.'”

(Clare) Ich fühle mich viel besser, Herr.

(Jesus) “Es waren Netze. Netze der Entmutigung und Enttäuschung. Echte Netze aus bösem Material, die dazu führen sollten, dass du zurückweichst, zusammenbrichst, dich zurückziehst und aufgibst.”

(Clare) Oh Jesus, jetzt geht es mir besser!

(Jesus) “Das liegt daran, dass Ich wirklich bei dir bin. Ich bin hier, Geliebte, und halte zärtlich deine Wangen und versichere dir, dass ihre Tage gezählt sind. Bald wird es sie nicht mehr geben. Bald wird die Erde mit dem Licht der Wahrheit und der Evangelien angefüllt sein… bald. In der Zwischenzeit musst du die Fahne hochhalten und nicht aufgeben oder zurückweichen, ganz gleich, wie du dich fühlst.”

(Clare) Oh Herr, danke, dass Du hier bist.

(Jesus) “Danke, dass du nicht weggelaufen bist. Ich weiss, dass du versucht bist, die Nachrichten anzuschauen, aber Ich schätze deine Selbstbeherrschung und deinen Gehorsam. Das bedeutet Mir sehr viel.”

Dann begann Vater Gott zu sprechen… “Oh süsse Tochter, wirf dich in Meine ewigen Arme und lass dich trösten und stärken. Ich sehne Mich danach, dir in deinen Kämpfen beizustehen, aber einige dieser Dinge musst du selbst in Angriff nehmen, damit du andere lehren kannst. Und du bist dafür ausgerüstet.

“Diese armen Hexen, bete für sie, Clare, sie wandeln in völliger Dunkelheit und haben keine Ahnung, wie schwach Satan und seine Dämonen sind. Sie glauben wirklich, dass sie mächtiger sind als Mein Sohn oder sogar Ich. Es ärgert sie masslos, wenn sie Unsere Verteidigung nicht durchdringen oder einen der Meinen töten können. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen und denken, dass Satan mächtiger ist.

“Bete für sie, sie sind wirklich ein bedauernswerter Haufen. Einige von ihnen wurden in die Falle gelockt, weil sie sich hilflos fühlten oder von Priestern und Pastoren entehrt wurden. Sie konnten nicht vergeben, sie dachten nur an Rache, wie Satan. Hätten sie vergeben und wären weitergezogen, hätte Ich sie mit allen notwendigen Waffen ausgestattet, um Satan zu besiegen, und sie wären jetzt mächtige christliche Krieger, die alle Mächte der Finsternis besiegen.

“Es gibt eine Dynamik, die sie nicht verstehen. Nicht Ich bin der Urheber der Bosheit in jenen, die behaupten, Christen zu sein, sondern Satan, doch er bezeichnet Christen als Heuchler. Das Erstaunliche ist, dass junge Satanisten auf seine Lügen hereinfallen und glauben, sie würden sich mit den Guten verbünden, während es in Wirklichkeit Satans Dämonen waren, die jenen Priester dazu brachten, sich nach Jungen und Mädchen zu verzehren, so dass er lebenslangen Schaden anrichten konnte und ausserdem die Berechtigung hatte, sie Heuchler zu nennen. Diese Rekruten Satans können nicht über die Täuschung hinwegsehen, mit der sie von ihm gefüttert wurden. Aus Rache schliessen sie sich ihm an, ohne zu wissen, dass es in Wirklichkeit Satans Dämonen waren, die den Priester zur Sünde verleiteten und den Jungen der Vergewaltigung auslieferten.

“Und ein letztes Wort… Sie haben noch nicht begriffen, dass Ich mehr Macht habe, und Ich ziehe die Grenze, wie weit sie gehen können, um jemanden zu verletzen. Du siehst also, Satan ist NICHT allmächtig. Ich stutze ihm Millionen Male am Tag seine schmutzigen Flügel und sage… “Bis hierher und nicht weiter.” Wenn Satanisten endlich begreifen, dass sie Meinem Willen gegenüber völlig hilflos sind, wenn sie es wirklich begreifen, dann ziehen sie vielleicht in Erwägung, sich Mir anzuschliessen, aber aus den falschen Gründen. Erst wenn sie von Meiner Macht völlig besiegt werden, wie die junge Frau, die James Kawalya, Satans General über Uganda, verhaftet hat, brechen sie schliesslich zusammen und nehmen Zuflucht in der Liebe, etwas, das Satan vortäuscht, aber nicht im Geringsten besitzt.”

“Ihr Hexen von Penasco, Rock Wall, Pueblos und Taos, denkt daran, wenn ihr euer Ende erreicht habt… Ich liebe euch und werde euch vergeben, wenn ihr reumütig zu Meinem Sohn kommt. Satan ist lediglich ein Engel, der in Ungnade gefallen ist, aber Jesus ist der allmächtige Gott Meiner Dreifaltigkeit. Und Fakt ist, dass Ich all eure bösen Taten gesehen habe, aber Ich liebe euch trotzdem und möchte euch vergeben und euch im Himmel bei Mir haben. Wenn ihr also am Ende eures Endes angekommen seid, denkt daran… Ich liebe euch und werde euch vergeben.”

Loading comments...