Pflanzen mit integriertem Gen-Impfstoff | Plants with integrated Gen-vaccine

19 days ago
51

⁉️ In Kanada wurde eine riesige Plantage mit Pflanzen in Betrieb genommen, die Impfstoffe gegen Covid und andere Infektionen enthalten. Die Pflanzen mit integriertem mRNA-Impfstoff sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das Lebensmittelsystem integrieren lassen. Das würde bedeuten, daß unsere Ribosomen in den Zellen einen xyz-Code und umprogrammiert werden. Wenn wir also so einen Salat essen, werden wir "geimpft" und merken es nicht einmal.... Derzeit sind derartige "Gen"-manipulierten Lebensmittel in Deutschland und EU verboten, noch!

***

⁉️ A huge plantation of plants containing vaccines against Covid and other infections has been launched in Canada. The plants with an integrated mRNA vaccine are designed to be seamlessly integrated into the food system. That would mean that our ribosomes in the cells have an xyz code and are reprogrammed. So when we eat a salad like that, we get "vaccinated" and don't even notice it...

Such “genetically” manipulated foods are currently banned in Germany and the EU!

https://www.ctvnews.ca/health/scientists-studying-whether-it-s-possible-to-grow-eat-mrna-vaccines-1.5591098

Übersetzung des Artikels:
TORONTO -Würden Sie sich angesichts der Möglichkeit lieber durch eine Spritze in den Arm oder durch den Verzehr einer Schüssel Gemüse impfen lassen?
Wissenschaftler der University of California, Riverside (UCR) untersuchen derzeit, ob sie essbare Pflanzen wie Salat und Spinat in mRNA-Impfstoffe umwandeln können, die Menschen selbst anbauen können.

Das Forschungsprojekt hat drei Ziele: zu zeigen, dass DNA-haltige mRNA-Impfstoffe erfolgreich in Pflanzenzellen integriert werden können; um zu zeigen, dass Pflanzen genügend mRNA replizieren können, um mit aktuellen Injektionsmethoden mithalten zu können; und um die richtige Dosierung zu ermitteln.

„Idealerweise würde eine einzelne Pflanze genug mRNA produzieren, um eine einzelne Person zu impfen“, sagte Juan Pablo Giraldo, leitender Forscher und außerordentlicher Professor in der Abteilung für Botanik und Pflanzenwissenschaften der UCR, in einer Pressemitteilung(öffnet sich in einem neuen Tab).

„Wir testen diesen Ansatz mit Spinat und Salat und haben das langfristige Ziel, dass die Menschen ihn in ihren eigenen Gärten anbauen“, fügte er hinzu. „Landwirte könnten irgendwann auch ganze Felder damit anbauen.“

Der Schlüssel zur Einführung von mRNA-Impfstoffen in Pflanzen sind laut Giraldo Chloroplasten, die kleinen Organe in Pflanzenzellen, die für die Photosynthese verantwortlich sind.

„Es handelt sich um winzige, solarbetriebene Fabriken, die Zucker und andere Moleküle produzieren, die das Wachstum der Pflanze ermöglichen“, sagte Giraldo. „Sie sind auch eine unerschlossene Quelle für die Herstellung wünschenswerter Moleküle.“

Frühere Laborarbeiten von Giraldo haben gezeigt, dass Chloroplasten Gene exprimieren können, die nicht natürlicherweise Teil der Pflanze sind. Dies wurde erreicht, indem fremdes genetisches Material in einer Schutzhülle in Pflanzenzellen geschickt wurde.

Ähnliche Forschungen zu einem essbaren COVID-19-Impfstoff werden auch in der Nähe der Heimat durchgeführt.

Ein Team von Wissenschaftlern unter der Leitung von Allyson MacLean, einem Assistenzprofessor am Fachbereich Biologie der Universität Ottawa, arbeitet seit mehr als einem Jahr an einer alternativen Möglichkeit zur Immunisierung gegen das Virus.

Ihre Methode beinhaltet die Expression viraler Antigene in essbaren Pflanzen, darunter Salat und Spinat, die die Menschen dann essen würden. Die Erprobung des Impfstoffs hat im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Ottawa Hospital bereits begonnen.

Die mRNA-Technologie, die in einigen herkömmlichen COVID-19-Impfstoffen verwendet wird, funktioniert, indem sie mRNA verwendet, um menschlichen Zellen genetische Anweisungen zur Herstellung von Antikörpern gegen bestimmte Krankheiten zu geben. Eine der Herausforderungen von mRNA-Impfstoffen besteht jedoch darin, dass sie bei kalten Temperaturen aufbewahrt werden müssen, um die Stabilität während Transport und Lagerung aufrechtzuerhalten.

Wenn das UCR-Forschungsprojekt erfolgreich ist, könnte es nicht nur essbare mRNA-Impfstoffe ermöglichen, sondern auch einen mRNA-Impfstoff schaffen, der bei Raumtemperatur gelagert werden kann.

„Ich bin von all dieser Forschung sehr begeistert“, sagte Giraldo. „Ich denke, es könnte große Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben.“

Das Forschungsprojekt wird durch ein Stipendium der US-amerikanischen National Science Foundation in Höhe von 500.000 US-Dollar unterstützt.

https://www.nsf.gov/awardsearch/showAward?AWD_ID=2134535&HistoricalAwards=false

Loading 1 comment...