Der Zorn des Lammes ist hier… Ich tue etwas Neues und Schreckliches 🎺 Der Trompetenruf Gottes

24 days ago
63

Text & Audio... https://awakeningforreality.com/der-zorn-des-lammes-the-wrath-of-the-lamb/
EBook... https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf
Kanal-Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video-Playliste Trompete Gottes... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Die Trompete Gottes in verschiedenen Sprachen... https://awakeningforreality.com
Persönliches Wort von dem Herrn... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Quelle... Offizielle Webseite in englisch... http://www.trumpetcallofgodonline.com

Der Zorn des Lammes ist hier… Ich tue etwas Neues und Schreckliches

5. Dezember 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Seht, Ich bin herunter gekommen! Ja, ICH BIN HIER! Ich bin herunter gekommen, um in Meinen Auserwählten zu wohnen und Meine Auserwählten zu erlösen, auch jedes Lamm! Denn Ich bin Der Herr! Und Meine Eifersucht hat ihr volles Mass erreicht!…

Ich werde all diese Ungerechtigkeit und diese Morde nicht mehr dulden! All diese Abscheulichkeiten! All diese Schlechtigkeit! Ich werde all diese Verfolgungen nicht mehr zulassen!… Sogar durch Meine eigenen Leute, die Meinen Namen Tag und Nacht beschmutzen, ohne Unterlass! Denn Ich werde in Meinem grimmigen Zorn auf der Erde stehen und VERGELTEN! Und Ich werde Meine Auserwählten verteidigen und die Schwachen und Bedürftigen beschützen! Und die Sache der Witwe wird in ihrer Befreiung erfüllt werden! Denn Ich bin Herr und Gott! DER ERLÖSER!… Ja, ICH BIN ER!

Seht! JA, SEHT! Denn Der Herr euer Gott wird etwas Neues tun!… Ein neues und schreckliches Ding! Eine Überraschung! Ein grosses Wunder, wie es die Welt noch nie gesehen hat!

Die Gesichter der Völkerscharen werden blass werden! Die Herzen Vieler werden versagen vor Angst! Viele werden zusammenbrechen, entsetzt und niedergeschlagen ob dem, was vor ihren Augen geschieht!… Die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Herrn eures Gottes offen sichtbar! Denn wer kann Seinem Kommen widerstehen?! Wer wird nicht niederfallen beim Klang Seiner Stimme?!

Das sagt Der Herr… Es ist Zeit!.. Meine Hand wird hinunter greifen, seht sie wird in die Erde eindringen! Sie wird in jede Gruft, jedes Mausoleum und jedes Grab eintauchen! Seht, Meine Hand wird den Staub durchdringen und den Sand der Wüste durchwühlen! Sogar bis in die Tiefen des Meeres wird Meine Hand reichen und die ganze Erde wird ihre Toten herausgeben!…

Jedes Kind Gottes, jeder Diener Des Allerhöchsten, jedes geliebte Schaf des Hirten. Dann werde Ich Mich den Völkerscharen zuwenden und sie durchschreiten! Seht, Ich werde vorbeigehen und sie wegstehlen!… Die Säuglinge aus jedem Mutterleib, Kinder aus jedem Winkel der Erde und Meine Auserwählten aus jeder Nation!

Die Welt wird völlig verwüstet und in Tränen aufgelöst sein! Schwerer Kummer wird jedes Land überwältigen! Schaut, ein Aufschrei wird sich ausbreiten, wie man es noch nie gehört hat!… Viel Weinen und Wehklagen, Zorn und viele erhobene Fäuste, ein grosses Zähneknirschen! Ja, bei allen Stämmen, Völkern und Nationen wird ein grosses Geschrei zu hören sein! Drei volle Tage lang wird es nicht aufhören, und drei volle Nächte lang wird es nicht schwächer werden.

So wird ihnen ihre erste Belohnung übergeben werden, denn sie haben sich völlig würdig gezeigt… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN! Und so wird der grosse und schreckliche Tag Des Herrn beginnen!… Seht! Der Zorn des Lammes!

Loading comments...