Ich komme wie ein Dieb, um ihre geschätzten Besitztümer zu entfernen 🎺 Der Trompetenruf Gottes

27 days ago
10

Text & Audio... https://awakeningforreality.com/besitztuemer-prized-possessions/
EBook... https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf
Kanal-Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video-Playliste Trompete Gottes... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Die Trompete Gottes in verschiedenen Sprachen... https://awakeningforreality.com
Persönliches Wort von dem Herrn... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Quelle... Offizielle Webseite in englisch... http://www.trumpetcallofgodonline.com

Ich komme wie ein Dieb, um ihre geschätzten Besitztümer zu entfernen

1. Mai 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören

Ich bin der Herr, und Ich habe gesehen, was die Gemüter der Menschen quält, und wie sich jeder gegen seinen Bruder wendet, wie jeder mit seinem Nächsten streitet.

Denn das Herz des Menschen ist wie das eines wilden Tieres geworden, das in der Einöde umherstreift und vergeblich nach dem sucht, was es nicht kennt… Verloren in der Weite dieser trostlosen Felder.

Er schenkt jedem verdorbenen Gedanken und jeder bösen Absicht Beachtung und unterhält viele böse Geister, während er jedem verdorbenen Wunsch und jeder eigenartigen Begierde nachjagt.

Denn Ich habe in der Tat Meinen Geist zurückgezogen. Meine Hand ist entfernt von diesen bösen Menschen, denn sie sind sehr rebellisch. Seht, Ich habe dieser Welt den Rücken zugekehrt und sie ihrem eigenen Schicksal überlassen, damit sie den Weg gehen können, den sie gewählt haben, zu ihrem eigenen Schmerz…

Deshalb muss Ich das wenige Licht, das noch übrig ist, entfernen, denn die Fülle dieser Zeit ist dabei, hereinzukommen, sagt Der Herr. Denn durch das Wort aus Meinem Mund und durch die Feder Meiner Propheten habe Ich Mein Kommen angekündigt und die Zeit offenbart, genauso wie alle Zeichen, die ihr vorangehen werden.

Und entsprechend Meinem Willen geschehen alle Dinge; täglich werden sie erfüllt und vor den Augen dieser Generation deutlich gemacht. Doch Meine Worte stossen auf taube Ohren, und die Zeichen Meines Kommens werden von den Menschenmassen nicht beachtet. Denn sie haben Augen, aber sie wollen nicht sehen, und Ohren, aber sie wollen nicht hören.

Deshalb wird es sie tatsächlich unvorbereitet treffen. Denn wie ein Dieb in der Nacht ungesehen in ein Haus eindringt, weil niemand Wache hält, so werde auch Ich über diese Generation kommen… Schaut, Ich werde ungesehen kommen und ihnen ihre wertvollsten Besitztümer nehmen.

Und Ich werde all Meine Schätze wegstehlen. Denn Ich werde die Erde plündern und ganz sicher Meine Beute mitnehmen und sie einsam und trostlos zurücklassen, sagt Der Herr.

Denn das Wort aus Meinem Mund ist hervorgegangen… Es hat all jene, die Mich wirklich lieben, reichlich beschenkt und all jene befreit, die Mich umarmen und auch Meinen Worten gehorchen… Es ruft sie heraus… Damit sie aus ihrer Mitte herauskommen, um Mich zu treffen… Damit wir gemeinsam aufsteigen können, sagt Der Herr.

Loading comments...