Für 50 Millionen Babies werde Ich das Leben von 1 Milliarde Menschen nehmen 🎺 Trompetenruf Gottes

28 days ago
27

Text & Audio... https://awakeningforreality.com/50-millionen-babies-50-million-babies/
EBook... https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf
Kanal-Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video-Playliste Trompete Gottes... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Die Trompete Gottes in verschiedenen Sprachen... https://awakeningforreality.com
Persönliches Wort von dem Herrn... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Quelle... Offizielle Webseite in englisch... http://www.trumpetcallofgodonline.com

Für 50 Millionen Babies werde Ich 1 Milliarde Menschen das Leben nehmen

21. April 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während eines Online Gesprächs, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Söhne, Ich spreche jetzt in euer Gehör, denn an euch habe Ich grosse Freude. Ihr habt versucht, Meine Urteile zu verstehen und Meine Strafen zu akzeptieren, obwohl ihr in keiner Weise in der Lage seid, das Herz Des Herrn zu berühren, insofern, als dass ihr Meinen Schmerz ertragen könntet. Auch seid ihr nicht in der Lage, das volle Ausmass Meiner Strafe zu akzeptieren. Denn Mein Zorn ist entfacht und zu einem wütenden Feuer geworden!… Alles verzehrend!.. Ein allumfassendes, reinigendes Feuer, das alles Böse und alle Sünde aus dem Land tilgt!

Ihr habt versucht, ‚ein Leben für ein Leben‘ zu verstehen – und schaut, ihr könnt in der Tat ein wenig sehen, aber mit entmutigten Augen. So will Ich euch klar und deutlich sagen… Von Anfang an erging die Anordnung und sie wurde aufrechterhalten, dass ein genommenes Leben durch den Tod des Schuldigen vergolten werden soll, und so war es auch. Doch in den Tagen Moses geschah dies nicht durch das Urteil eines Menschen, sondern nach dem Urteil Gottes, denn in jenen Tagen weilte Meine Stimme noch bei Meinem Volk.

Seht, alle, die seit jener Zeit gesündigt haben, haben sich das eigene Leben genommen, und so muss ein Leben gegeben werden. Denn die Strafe für die Sünde ist der Tod, und ohne Blutvergiessen kann es keine Vergebung geben.

So bin Ich im Fleisch herabgestiegen und habe Mein Leben anstelle der Schuldigen geopfert und die ganze Last ihrer Übertretungen in Meinem eigenen Leib getragen… Ein Leben für ein Leben.

Doch versteht auch folgendes… Um von Meinem Leben zu empfangen, muss man auch Mein Leben durch aufrichtige Reue annehmen; und wenn jemand das Geschenk ablehnt, dann bleibt er unter Meiner Strafe, welche der Tod ist.

Deshalb sage Ich euch klar und deutlich, auch wenn eure Herzen in eurer Brust absacken und Tränen fliessen werden, so muss es doch sein, denn die Sünde der Abtreibung ist sehr schwerwiegend… Für jede fünfzig Millionen Babys, die von Menschenhand getötet wurden, werde Ich einer Milliarde Menschen das Leben nehmen, jenen, die auf der Erde leben und damit einverstanden waren! Denn sie werden es nicht bereuen! Seht, Ich werde auch Katastrophen über die Millionen bringen, die tatenlos zusahen! ICH BIN DER HERR.

In dieser einen Sache offenbart sich die Gerechtigkeit Gottes… Die Rache ist Mein, Ich werde vergelten… Denn die Bestrafung der Bösen ruht allein auf Meinen Schultern, woran Ich überhaupt keine Freude habe… So wie die Erlösung allein auf dem Menschensohn ruhte, woran Ich Wohlgefallen fand… Deshalb wird Er euer Richter sein, so wie Er auch euer Erlöser ist, sagt Der Herr.

Deshalb, Meine Söhne, stolpert nicht über den Buchstaben Meiner Worte und versucht nicht, sie durch Berechnungen zu verstehen, sondern seht mit einem grösseren Weitblick, schaut mit eurem Herzen… Versteht das Ausmass, starrt nicht auf den Buchstaben… Schaut durch Tränen auf Meine Rede, ergreift die Kraft Meiner Worte im Kummer, schaut auf Mein Gesicht, wenn Ich Meine Hand in Meiner Stärke ausstrecke; kostet Meine Tränen, wenn Ich den Tod über sie bringe, schaut in Meine Augen, wenn Ich die Städte der Menschen zerstöre… Meine Söhne, seid ihr fähig, aus diesem Kelch zu trinken? Könnt ihr Meinen Schmerz ertragen? Wird euer Leben nicht unter dem vollen Gewicht dieser Offenbarung von euch weichen?

Seht, der Mensch ist nur eine Stoppel vor der Klinge, Gras unter dem Schatten brennender Bäume in einem tiefen Wald voller Sünde, Sand auf dem Grund eines dunklen Ozeans voller Übertretungen… Doch Ich denke an ihn… Mein Herz kennt jeden einzelnen.

Deshalb müssen jene, die Ich sende, umgestaltet werden, sie müssen vom Baum des Lebens essen und auch am Baum der Erkenntnis teilhaben. Sie müssen wie unnachgiebige Steine werden, mit umgestalteten Herzen, ja, neue Herzen, die im Einklang mit Meinem schlagen… Oder wie soll Ich sie senden? Sagt Der Herr.

Loading comments...