Gott führt die Seinen

1 month ago
17

Ich werde gut ankommen, wenn ich dem Herrn vertraue. Gott ruft uns heim. Wir sind die letzte Generation.

Stichworte: der Heimgang, die Entrückung und die Auferstehung der Toten - das Leben, nur ein Schweinefraß? - wir brauchen einander - unser Leben in Gottes Hand - praktische Tipps, um vom Ziel her zu leben - es geht um dich!

Predigt herunterladen:
Audio https://berliner-predigten.de/dateien/2024-03-22-Gott-fuehrt-die-Seinen.mp3
Video https://video-predigten.de/2024/240322-Gott-fuehrt-die-Seinen.mp4

♥️ Spenden ♥️ https://berliner-predigten.de/blog/spenden/
✉️ Keine Predigt verpassen ✉️ https://berliner-predigten.de/blog/newsletter/

Diese Predigt von Pastor Joh. W. Matutis wurde am 22. März 2024 im Gemeinde-Zentrum in Berlin aufgenommen. Mehr Infos https://gemeindezentrum.berlin/

Loading comments...