Die "Angriffsformation Putin-Trump" gegen die globale Terror-Allianz steht – es kracht!

1 month ago
911

Durchhaltehilfe für den NJ-Aufklärungskampf: https://concept-veritas.com/nj/banktrans/bestell-spende.htm
Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Putins epochaler Wahlsieg stellt die Weichen für die Friedensbedingungen nach dem völligen Nato-Kollaps im Weltkrieg gegen Russland. Die Menschen- und Freiheitshasser bei uns spüren, was ihnen blüht. Dieses System wurde geboren, um Böses zu tun und jetzt steht es vor seinem Abgrund.

Die Terror-DDR ging an ihrer Menschenfeindlichkeit zugrunde. Wie wird es diejenigen treffen, die den DDR-Terror bei uns auf die Spitze getrieben haben? Die Urteile des Bundesverfassungsgericht zur Meinungsfreiheit wie "Schmähung des Staates" und dass "die freie Meinungsäußerung zur Menschenwürde gehört und im Mittelpunkt der sich entfaltenden menschlichen Persönlichkeit" steht, werden von der Innenministerin Faeser und von der Familienministerin Paus faktisch außer Kraft gesetzt. So wie Merkel 2020 das öffentliche Zeigen de Grundgesetzen gegen ihr Covid-Verbrechen durch Polizeigewalt unterdrücken ließ. Jugendliche, sozusagen Kinder, werden heute von der Polizei aus ihren Schulklassen geholt, um sie einzuschüchtern, keine Meinung mehr zu äußern, die nicht mit den Orwell-Vorgaben des Systems übereinstimmen.

"Wir könnten uns glücklich schätzen, hätten wir russische Verhältnisse", sagt mittlerweile der Großteil der Deutschen im Osten, denn dort ist der Verfolgungsterror der "Deutschen Demokratischen Republik" (DDR) noch in Erinnerung. Am 9. März 2024 sagte Donald Trump auf einer Kundgebung in Rome (Georgia), Zitat. "Wir haben einen Idioten als Präsidenten. Die größte Bedrohung, die wir haben, ist die Bedrohung von innen. Es sind die linksradikalen Geisteskranken, die wir in unserem Land haben. Das ist eine viel größere Bedrohung als von außen." Zitat Ende. Und heute prangern hohe pensionierte französische Generäle den französischen Rothschild-Präsidenten, Emmanuel Macron, als, Zitat, "Feind Frankreichs" an. Wir Freiheitlichen sind also auf dem Vormarsch.

Nun, die Menschenbedrohung der globalistischen "Demokraten" wird mit dem totalen Fall der Ukraine, also mit der Weltkriegsniederlage der NATO gegen Russland, aufgehoben werden. Die Angriffsformation Putin-Trump bereitet den Sturm auf das globalistische System vor, und die Mehrheit der Welt wird mit uns stürmen. Hier die dokumentarischen Fakten im Video!

Loading comments...