Der Sieg über das Welt-Schlachthof-System: Wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen würde

2 months ago
272

Durchhaltehilfe für den NJ-Aufklärungskampf: https://concept-veritas.com/nj/banktrans/bestell-spende.htm
Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Präsident Wladimir Putin wurde nach der Entmachtung der Rothschild-Oligarchen inoffiziell mit dem Amalek-Fluch belegt, aber nach der Kriegsnotwehr gegen den Talmud-Westen in der Ukraine haben ihn die hohen Rabbiner offiziell als Amalek der Tötung überantwortet. Schon bei Adolf Hitler versagte versagte ihr Fluch, denn der Widersacher ist ihnen nicht lebend in die Hände gefallen, sodass sein Geist weiterwirkt. Womöglich wirkt er bei der Führung von Putin, denn Putin ist nicht nur nicht getötet worden, sondern hat auch noch den letzten und entscheidenden Krieg gegen das Welt-Talmud-System gewonnen. Das dürfte in der Geschichte dieser dunklen Macht wahrscheinlich ziemlich einmalig sein. Damit ist das Todes-Urteil über das Böse auf der Welt gesprochen!

Loading comments...