Graues/weißes Haar wird wieder dunkler. Schuppen und Kopfhautjucken sind verschwunden.

2 months ago
47

Da ich die von mir hergestellten Produkte selbst teste, kann ich für mich sagen, dass meine Haare die komplett weiß gewesen waren, so nach und nach wieder dunkler werden.

Die Anwendung ist denkbar einfach und im Video zu sehen.

Ob die allerdings die Ursprungsfarbe zurück erhalten, kann ich nicht sagen, jedoch werden die jetzt nach dem 9. Tag schon dunkler, wie mir meine Nachbarn bestätigten, indem die fragten, ob ich meine Haare färbe.

Es ist ja auch kein Haarfärbemittel, es ist mein Rezept und Naturprodukt das mir hilft, den Haaren die Ursprungsfarbe, so gut wie möglich, zurück zu geben und das Haar und Kopfhaut pflegt. Zusätzlich soll es den Haarwuchs fördern.

71 Jahre hatten meine Haare Zeit, zuerst Grau, dann Weiß zu werden. Daher erwarte ich es nicht, dass schon innerhalb von 14 Tagen die Ursprungsfarbe komplett sichtbar wird.
Da jedoch die Kosten zur Herstellung sehr überschaubar sind, ist das kein Problem, eine weitere Kur anzusetzen, bis der gewünschte Erfolg eingetreten ist. Ein paar graue Strähnchen allerdings will ich aus einer gewissen Eitelkeit dann aber schon behalten.

Erfolg gibt es jedoch jetzt schon zu vermelden:

Es gibt bei mir auch keine Schuppen mehr und das ab und an aufgetretene Kopfhautjucken ist bereits komplett verschwunden.

Also hat das Produkt bei mir schon 2 Pluspunkte bekommen.

Loading comments...