Donald Trump im Endkampf um die Menschheit – Revolution und Zerfall der USA brandaktuell!

25 days ago
817

Durchhaltehilfe für den NJ-Aufklärungskampf: https://concept-veritas.com/nj/banktrans/bestell-spende.htm
Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Donald Trumps Kampf findet erneut - gegen die gesamte universale Medienmacht des Welt Lügen Kartells statt. Und trotzdem ist er wieder auf der Siegerstraße, mächtiger noch als 2016. Der unglaubliche Erfolg der begonnenen Vorwahlen am 15. Januar 2024 in Iowa versetzte die Satanisten bereits in Panik.

Diese Tiefen-Recherche-Dokumentation erhellt und entschlüsselt:
Juden investieren Milliarden und endlosen Hass in Trumps Niederlage.
1916 waren es knapp zwei Milliarden Dollar.
Trotz beispielloser Hetze und Verfolgung ist Trump heute stärker als 2016.
Allein im Dezember 2023 machten Globaljuden mehr als 500.000 Dollar für Nikki Haley locker.
Nikki Healey unterstützt im Fernsehen offen den jüdischen Völkermord in Gaza und fordert den heißen Krieg gegen Russland.
In diese Welt-Turbulenzen platzt das vorläufige Urteil des Weltgerichtshofs in Den Haag, dass Israel ein Völkermord-Staat ist.
Vorwahl-Ergebnis in New Hampshire: eine Katastrophe für die Globalisten.
Trump gewinnt mit Hitler.
Revolutionäre Explosion - Zerfall der USA und Bürgerkrieg haben quasi begonnen.
Trotz der beispiellosen Hetze legen Trump und die AfD zu. Welten-Rettung!
Oberst a.D.: "Wenn Trump wiedergewählt wird, kommen Schockwellen auf uns zu" ... weil Trump und Putin die Welt befrieden.
DIE WELT: "Krieg gegen Russland faktisch verloren." BRD so gut wie tot!

Loading comments...