Corona Impfungen: Kontamination mit DNA-Plasmiden (ServusTV | 14. Dezember 2023)

1 year ago
16

Der österreichische Fernsehsender ServusTV spricht im "Talk im Hanger-7" über die Kontamination mit DNA-Plasmiden der Covid-19 Impfungen. Ein Medizinjournalist und grosser Befürworter der Corona-Impfungen fühlte sich während des Beitrags sichtlich unbehaglich.

...bevor Sie Wenn Sie jemals sagen, Sie rufen die Leute auf, sich wieder impfen zu lassen, sollten Sie sich genau überlegen, was Sie in den letzten Jahren gelernt haben. Und Sie haben zum Beispiel erfahren, dass im Februar dieses Jahres zum ersten Mal veröffentlicht wurde, dass der Impfstoff kontaminiert ist, nämlich mit Plasmid-DNA.

Und das ist keine Falschinformation, sondern das sind Fakten. Es gibt unabhängige Labore, die haben Plasmidrückstände in einer viel höheren Konzentration gefunden, als diese Angabe vorsieht.

Und man muss auch sagen, man muss auch Dinge hinterfragen, ist das wahr? diese Angabe, diese berühmten 10 Nanogramm pro Dosis, weil es sich um nackte DNA handelt. Hier ist die DNA genauso wie die Boten-RNA, sie ist in dem Lipid-Nanopartikel verpackt, damit geht sie auch in die Zelle. Und das wird gar nicht gesagt. Und ich möchte das auch aufgrund meiner biotechnischen Erfahrung sowie als Analytiker, und ich habe sehr, sehr eng auch mit der Entwicklung gearbeitet, und der Produktion, Frage, ob das eigentlich die richtige Grenze ist.

Und die Behörden schweigen dazu. Es ist auch nicht getestet worden. Ja, das ist das nächste, was man den Leuten sagen muss.Sie haben das Prüfzeugnis weitergeschickt. Es war bestenfalls eine Papierkontrolle. Und die Kontrolllaboratorien haben kaum Analysen durchgeführt. Ja, sie haben vier Parameter gemacht, darunter Klarheit, Farbe, Gehalt, aber sie haben nicht auf alle wichtigen Dinge hinsichtlich der Kontamination getestet.

Und das wissen wir schon seit Februar. Jetzt gibt es wieder Berichte, auch aus Deutschland, vom Dienstag. Und darüber wird in den Mainstream-Medien nicht berichtet. Und genau darüber muss berichtet werden, bevor man über weitere Impfempfehlungen nachdenkt.

Also das berühmte PlasmidGate, wie es auch genannt wird, ja, wenn Sie schon davon gehört haben. Und das ist nicht irgendeine, nicht irgendeine Idee, die irgendjemand hat, sondern das sind reale Daten aus Laboren, die wiederholt gezeigt haben, dass wir da ein riesiges Problem haben. Und das war im MDF vorgestern. Und die Behörden schweigen. Und das ist ein Skandal, meiner Meinung nach.

Loading comments...