Schoigu: "Russland erhöht Produktion von Artillerie und Raketenwerfern noch weiter"

6 months ago
51

Russlands föderale Exekutivbehörden haben Maßnahmen getroffen, um die Produktion von Artillerie, Mehrfachraketenwerfern und Hochpräzisionsmunition zu erhöhen.
Dies sagte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu während eines Treffens über die Versorgung und die Aussichten für die Entwicklung von Artillerie und Mehrfachraketenwerfern am Dienstag in Moskau.

"Besonders wichtig ist es, die Munitionsvorräte schnell wieder aufzufüllen. Die Lösung dieses Problems hängt unmittelbar von der Fähigkeit der Unternehmen ab, die Produktion von Artilleriesystemen und Mehrfachraketenwerfern zu erhöhen und die Zeit für ihre Lieferung an die Truppen zu minimieren", so Schoigu.

Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/

Loading comments...