Wenn wir Frieden wollen, müssen wir Frieden sein - Thich Nhat Hanh

9 months ago
294

SELBSTLIEBE ist der Schlüssel für
Gesundheit, erfüllende Beziehungen & FRIEDEN

Der Selbst-Coaching-Kurs: I am what I am - 33 kreative Schritte für die SELBSTLIEBE
möchte Dir bei Deinem Frieden mit Dir selbst dienen.

Was schenkt Dir die Kreativen SELBSTLIEBE?

ein gesünderes Leben mit aktivierten Selbstheilungskräften
mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen
mehr Körperbewusstsein, Lebendigkeit und Leichtigkeit
überraschende Wahl- und Gestaltungsmöglichkeiten
mehr Erfüllung in Beziehungen
weniger Anstrengung und mehr SEIN
mehr FRIEDEN mit Dir, den anderen und somit in der Welt

I am what I am funktioniert wie ein Sprachkurs:
schmackhaftes, kompaktes Wissen aus dem Handbuch kombiniert mit persönlichen Anleitungen von mir auf CD/MP3.
Mit meiner Stimme leite ich Dich ganz freud-voll und lebendig zum Spüren, Entspannen, Fühlen, Bewegen, Tanzen & Experimentieren an.

Wenn Du keine Lust auf Selbst-Coaching hast, kannst Du die SELBSTLIEBE auch im Einzel mit mir erlernen.

Infos:
Patricia Karcher, Tanz-Musik-Kunsttherapeutin, Clownin & Lebenskünstlerin www.tanz-herz-kreativitaet.de
Selbst-Coaching-Kurs: https://www.tanz-herz-kreativitaet.de/33-schritte
Einzelsessions: https://www.tanz-herz-kreativitaet.de/tanzen-tanz/freiburg-einzelbegleitung

Loading comments...