Reden wir über Meiner Gnade!

8 months ago
6

ES GIBT GNADE GENUG
IN MEINEM HERZEN, ABER WIRST DU FÄHIG SEIN
ES AUS MEINEM HERZEN FREI ZU SETZEN?

Als ich nochmals lass, was der Herr mir damals zu schreiben gegeben hatte, da erkannte ich das dieses Wort scharf ist, sehr scharf und sehr, sehr schwer und mir überfiel eine Ehrfurcht, die jetzt auch während ich Schreibe da ist. Und wieder begleitet mir dieser Mantel des Schmerzes, des Leids und des Kummers wie es Nehemia auch auf sich gelegt bekam. Muss das wirklich sein Herr, war meine Frage?

Ja das muss sein hörte ich Sanft und Leise.

Zwei tagen ging ich damit Schwanger und fing dann die Vorbereitungen dafür zu treffen.
Es sollte wie immer wieder in einen PDF-Datei geformt werden.
Das war ich schon lange so gewohnt, aber dieses Mal kam noch was oben drauf:
Dieses Wort solle ich dieses Mal in drei Sprachen anfertigen und später
auch als ein Video bereitstellen.

So ist dieses Wort für dich entstanden,
Empfangen aus Vaters Herz
Und unter Tränen nieder geschrieben worden um es zu deinem Herzen abzuliefern.

@plgcm-Nederlands Nederlands
@PLGCM Englisch

Loading comments...