George Webb – Das Verborgene aufdecken

8 months ago
1.68K

In dieser Folge von ICIC erhalten Dr. Reiner Fuellmich und seine Co-Moderatoren umfassende Einblicke von George Webb, dem renommierten amerikanischen Enthüllungsjournalisten, über diverse spezielle Themen, über die jeder schon einmal mehr oder weniger etwas gehört oder gelesen hat.

Er ist bekannt für seine akribischen Recherchen und die Aufdeckung brisanter Informationen, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten wurden und werden. Viele dieser wichtigen Details und Zusammenhänge kommen erst nach und nach durch mutige Journalisten wie Webb, die an vorderster Front aktiv sind, ans Licht der Öffentlichkeit, um den Menschen die Möglichkeit des Erkennens und Verstehens dessen zu geben, was in Politik, Wirtschaft, Medien und im Gesundheitswesen tatsächlich geschieht und wie tief der Sumpf von Korruption und Machtmissbrauch ist.

Durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse beflügelt, insbesondere durch das 9/11-Attentat und die Anthrax-Anschläge, wandte er sich dem Enthüllungsjournalismus zu, um den Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen, selber zu recherchieren und einen wachen Geist zu bekommen, sodass sie sich gegen die ungeheuerliche Manipulation von Psychopathen wehren können, die ihren Allmachtsfantasien freien Lauf lassen.

Er scheut sich nicht, Namen und zahlreiche weitere Fakten zu nennen sowie bekannte Figuren zu entlarven, die ihre unrühmlichen Rollen in den perfiden Täuschungsnarrativen von Regierungen, Medien und Politik spielen. Sie haben keine Skrupel, auf Kosten der Bevölkerung Kriege zu führen, Konflikte zu schüren, Gesundheit als Geschäftsmodell zu benutzen und sich ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen und Fortkommen zu kümmern, statt für die Menschen da zu sein, die sie gewählt haben und die ihnen vertrauen.

Welche Rolle spielen die Geheimdienste? Was ist eigentlich das DARPA-Projekt? In welchen Bereichen und bei welchen Akteuren können wir von kontrollierter Opposition ausgehen, und warum werden Aktivisten wie Dr. Peter und Ginger Breggin oder Dr. Judy Wood extrem angegriffen?

Und wie tief müssen wir noch graben, wie viele Punkte müssen wir immer und immer wieder verbinden, um die Wahrheit und das ganze Ausmaß einer gewaltigen, breit organisierten Struktur von Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch infiltrierte Institutionen, Personen und eine propagandistische Medienmanipulation zu erkennen?

Es gibt noch viel zu tun, denn nur durch Informationsweitergabe, Wissen und Klarheit können wir die Wahrheit erkennen und uns endlich aus der Phalanx dieser gewissenlosen Psychopathen und deren Handlangern befreien.

Telegram: https://t.me/icic_law_official
https://video.icic-net.com/c/deutsch/videos

Loading comments...