20 Nehemia Neu Belebung Wiederherstellung unter Tränen und Kampf

8 months ago
2

KAPITEL 13
Nehemia Bewirkt Absonderung
von den Heiden
Nehemia beseitigt Missstände
Die Heilige Kammer werden entweiht!

Es hätte so schön sein können: Alles wiederhergestellt und bei diesem zwölften Kapitel hätte es enden können. Leider gab es noch ein dreizehntes Kapitel und diese hat mir das Herz gebrochen und gezeigt wie wichtig die Vorbilder sind in unserem Leben. Und wie wichtig es ist das Jeder von Gott selber Gelehrt wird in einer persönlichen Beziehung, die damals noch nicht möglich war.

Es muss Nehemia erneut, sein Herz gebrochen haben! Vielleicht hat er sich sogar abgefragt: Gott warum all diese viele Mühe, sogar der Hohe Priester hat wieder deinen Tempel entweiht. Warum machen wir dies alles?

Loading comments...