Kipppunkt der Lügen ist erreicht: Die Notwehr-Aufstände haben begonnen, die Massen erwachen

8 months ago
1K

Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

In Chieming mussten die Grünen Cem Özdemir und Katharina Schulze Körperschutz von der Polizei bekommen, sonst wären sie aus dem Zelt getrieben worden. Der Kipp Punkt der Lügen ist erreicht, die Menschen begreifen, dass sie eliminiert werden sollen. Die Bande wird zischend in der Hölle versenkt werden!

Wir befinden uns angesichts dieser Zustände im Übergang von der Duckmäuserkultur zur Aufstandskultur, um diese ausgeprägte Vernichtungskultur ein für allemal zu beenden!

So wie in Chieming muss der demokratische Aufstand überall verlaufen. Gewaltfrei, demokratisch! Mit Buhrufen und Trillerpfeifen sowie mit der richtigen Aufstands-Stimme bei Wahlen dem System den Garaus machen!

Einer der mächtigsten Hartkern-Systemvertreter ist der Chef des Inlandsgeheimdienstes Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang. Haldenwang gilt als Schutzschild der kriminellen Regierungspolitik. Er agiert seit geraumer Zeit als Chef-Hetzer gegen die AfD. Gerade die Rede von Irmhild Boßdorf prangerte Haldenwang als "verfassungsfeindliche rechtsextremistische Verschwörungstheorie "an.

Die Tatsache, dass die Deutschen durch Umvolkung ausgerottet werden, gilt als Verschwörungstheorie, obwohl die Bevölkerung auf deutschem Boden heute schon mehrheitlich aus Nichtdeutschen besteht. In den Ballungsgebieten stellen die jungen Fremden bereits 70 bis 90 Prozent der Einwohner. Die Umvolkung abstreiten zu wollen, ist, als ob jemand die Existenz des Kölner Doms bestreiten und als Verschwörungstheorie bezeichnen wollte. Und so hetzte Thomas Haldenwang während des ersten Teils des AfD Parteitags in Magdeburg, die Wahrheit der Umvolkung sei verfassungsfeindlich.

Haldewang am 30.07.2023 gegenüber dpa: "Auf dem Parteitag der AfD in Magdeburg sind teilweise rechtsextremistische Verschwörungstheorien verbreitet worden. Es zeigt sich, dass wohl Personen Teil der AfD-Delegation im nächsten Europaparlament sein werden, die Haltungen vertreten die nicht mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung vereinbar sind."

Nun geschah etwas, was bislang als unmöglich galt. Die AfD stellte beim Verwaltungsgerichts Köln den Eilantrag, Haldenwang habe jegliche Kommentierung der AfD zu unterlassen, und die AfD obsiegte gegen den Geheimdienstchef. Selbst die Aussagen über die Umvolkung und die Forderung nach Re-migration darf Haldenwang während des zweiten Teils des Parteitags nicht kommentieren. Dies kann nicht deshalb geschehen sein, weil plötzlich ein Systemgericht nach Recht und Gesetz entscheidet. Recht und Gesetz hat die politischen Richter des Systems noch nie interessiert. Es muss also hinter den Kulissen eine Gegenströmung geben, oder sie spüren, dass das System wackelt. Und so könnte Irmhild Boßdorf Recht behalten mit: "Was wir wirklich fürchten müssen, das ist nicht der menschengemachte Klimawandel. Nein, wir sollten uns viel eher fürchten vor dem menschengemachten Bevölkerungswandel. Was wir brauchen, das sind pushbacks, egal was der Europäische Gerichtshof dazu sagt. Egal wie die Frage lautet, Massenzuwanderung ist immer das Problem und niemals eine Lösung. Die Lösung lautet Re-migration, millionenfache Remigration. Können wir das auch schaffen? Die Regierung davonjagen, so wie in den Niederlanden? Ja, wenn wir zusammenstehen, als Deutsche und als Europäer."

Loading 1 comment...