12 Nehemia Neu Belebung Wiederherstellung unter Tränen und Kampf

8 months ago
1

Kapitel 6 - Ende
Mord Intrigen gegen Nehemia
ABGEWEHRT!
Nehemia vollendet den Bau der Mauer

Wenn du denkst das den Feinden jetzt aufgeben auf Nehemia Einfluss auszuüben, dann vergesse es, nichts von dem. Sie haben jetzt erkannt das Druck von außen nichts bringt und dass Nehemia wie einen Turm von Granit nicht zu bewegen ist. Er setzt die Arbeit stätig fort. In Nehemia seinem Rundgang, kommt er aber an beim Haus von Schemaja, die sich leider hat Kaufen lassen. Denn jetzt versuchen die Könige Nehemia zur fall zu bringen von innen heraus.

Innerhalb von 52 Tagen wurde der Mauer Fertig gestellt.
Das es damit noch nicht zu Ende ist; bei der Wiederherstellung der Mauer, werden wir im weiteren Verlauf erkennen von dem Buch Nehemia. Es war eine erste Vorbereitung für Nehemia seiner Bestimmung für noch viel, viel mehr.

Loading comments...