Verliert nicht die Wut: Freie Sachsen und AfD – tödliche Globalisten-Demokratie entlarvt

9 months ago
442

Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Die sächsische CDU-Schreck- und Lügengestalt, Ministerpräsident Michael Kretschmer, über den in Sachsen viele sagen, sein Gesicht würde sie an volle Kinderwindeln erinnern, sagte zum Wahlergebnis von Raguhn-Jeßnitz - gemäß n-tv vom 03.07.2023 - folgendes: "In diesem Land gerät etwas ins Rutschen. Die Leute sind verstört."

Natürlich sind die Menschen verstört, sonst würden sie nicht erwachen. Denn niemand will von seiner eigenen Regierung umgebracht werden, wie immer mehr Menschen empfinden. Wenn die Systemler von – unserer Demokratie – faseln, die es vor der AfD und den Freien Sachsen zu beschützen gälte, dann sind sie nicht nur geistig weggetreten, sondern haben die Wirklichkeit ausgeblendet.

Wahr ist, für die Menschen gilt mittlerweile, dass die Globalisten-Demokratie planmäßig töten würde! Gleichzeitig wissen die Menschen, dass alle Systemler lügen, wenn sie davon faseln, sich für Themen einsetzen zu wollen, die die Menschen als lebensbedrohlich empfinden. Nein, sie wollen sich für niemandem von uns einsetzen, weil sie die Befehle zu unserer Vernichtung von den nichtgewählten Globalisten bekommen. Und diese nichtgewählten Herrscher meinen es nicht gut mit uns.

Die politische Führung des Systems gibt über ihre politische Erziehungs-Institution – die Bundeszentrale für politische Bildung (BPB) – die Linie zu unserer Zerstörung vor. Der Chef der BPB, Thomas Krüger, von vielen auch SYSTEM TALIBAN genannt, macht aus seiner Sympathie für die fremden Invasionen, und für seinen Hass auf alles Deutsche, gar keinen Hehl.

Am 9. Januar 2015 sagte der System-Taliban Krüger - im Deutschlandfunk im Zusammenhang mit den damals begonnenen Notwehrbewegungen wie Pegida: "Politische Bildung muss stärker und gezielter als bislang gegen Islamfeindlichkeit zum Einsatz kommen. Der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland."

Die Lynchhetze des Systems gegen Andersdenkende, egal, ob es um die hereingelockten fremden Invasionen, oder um die Vernichtungsspritzung unter dem Impf-Vorwand geht, hat zur Erweckung der Massen geführt. Weil die Restdeutschen jetzt fühlen, dass sie umgebracht werden sollen, und sich nicht mehr freiwillig töten lassen wollen, nimmt das irre Gekreische der Systemlinge geradezu psycho-zentrische Ausmaße an.

FREIE SACHSEN und AfD entlarven die Globalisten-Demokratie als Tötungsinstrument - und werden dafür enthusiastisch gewählt!

Loading comments...