Offiziell: Weltklimarat eine Betrugs-Institution – Aiwanger: Demokratie zurückholen

10 months ago
2.96K

Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Am 22. August 2019 erging in Kanada - vor dem höchsten Gericht von British Columbia - ein Sensationsurteil. Der Chef des berühmten Welt Klima Rats, der Supp Holocaust Überlebende Michael Mann darf in Kanada und USA fortan als Lügner und Fälscher bezeichnet werden. Michael Mann, der sogenannte Klima Papst, wurde von dem tadellosen Wissenschaftler, Professor Tim Ball, nämlich öffentlich als "Lügner und Fälscher" bezeichnet Der Klima Erzähler Mann verklagte daraufhin Professor Ball auf 10 Millionen Dollar Schmerzensgeld. Doch das höchste Gericht von British Columbia gab Professor Ball am 22. August 2019 recht. Michael Mann darf, Zitat, Lügner und Fälscher genannt werden, da er in zehn Jahren keine Beweise für seine Klima Behauptungen bei Gericht vorlegen konnte.

Knapp zehn Jahre vor dem kanadischen Sensations-Urteil, im Jahr 2010, als Michael Mann in Kanada gerade die Schmerzensgeld-Klage gegen Professor Timothy Ball bei Gericht eingereicht hatte, nannte auch DIE WELT den sogenannten Welt-Klima-Rat des Michael Mann eine Betrugs- und Lügen-Institution. Der sogenannte Welt-Klima-Rat wurde von der Welt-Finanz geschaffen, um Trillionen von Dollar einsacken zu können. 2010 war die Wahrheit in der BRD noch nicht ganz verboten. Die Betrugs-Institution - namens Weltklimarat - gibt den Auftrags-Journalisten und den Auftrags-Politikern vor, was sie über das Klima zu sagen haben. Hinterfragt darf heute nichts mehr werden, was diese Betrugs-Organisation im Auftrag Welt-Finanz vorgibt, was gesagt werden muss. Dazu also DIE WELT vom 30.01.2010, als die Wahrheit noch nicht ganz verboten war:

"Die Prognose über die Gletscherschmelze am Himalaja war haltlos, wie die UN-Forscher jetzt eingestehen mussten. Der Ruf des Weltklimarats ist erschüttert. Für eine ganze Reihe von Aussagen und Vorhersagen des Welt-Klima-Rates fehlt der wissenschaftliche Beweis."

Alles, alles, was sie uns über eine sogenannte menschengemachte Klima Erwärmung sagen ist erfunden, erlogen, und diese Daten sind willentlich zusammengefälscht. Das Klima kann vom Menschen weder geschützt, beschädigt, noch verändert werden. Warum also tun sie uns das an? Weil sie uns damit zerstören, und gleichzeitig abkassieren. Da sie unsere Vernichtung - nach der gigantischen Covid-Lüge - nun mit der titanischen Klima-Lüge betreiben, haben wir also keine Demokratie mehr, die uns vom Grundgesetz nicht nur garantiert ist, sondern wir vom Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4, aufgerufen sind, diese Demokratie zurückzuerobern. Und damit haben wir das Recht der Notwehr auf unserer Seite, um unser Leben, und das Leben unserer Kinder zu retten.

Selbst verkommene System Vertreter, wie der bayerische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident, Hubert Aiwanger, sagte am 10. Juni 2023 - vor Tausenden von Menschen in Erding, dass wir keine Demokratie mehr haben, und wir deshalb aufgerufen seien, uns die Demokratie zurückzuholen. In Notwehr, denn die andere Seite ist entschlossen, den Terror gegen uns fortzusetzen.

Das ist die Bestätigung, dass wir das Notwehrrecht gemäß Grundgesetz, Artikel 20, auf unserer Seite haben. Deshalb ist die Video-Passage mit Aiwanger so wichtig. Aiwanger, getragen vom Jubel der Massen in Erding, rief ekstatisch aus: "Ihr da oben habt den Arsch offen."

Heute wird verschwiegen, dass dieselben Journalisten und Medien, die uns täglich die Klima-Apokalypse predigen, wenn wir uns nicht dem Klima-Terror unterwerfen würden, noch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst den, "Klimaschwindel" - angeprangert hatten. Dazu gehört zum Beispiel auch der TV-Sender RTL, der 2007 mit einem Extra Spezial unter dem Titel "Der Klima-Schwindel" aufwartete. Ehrfurchtsvoll moderiert vom damaligen TV-Star Birgit Schrowange. Heute jedoch jagen uns dieselben gekauften Gestalten von RTL mit Hilfe der Klima-Lüge - und den wahnsinnigen Klima-Maßnahmen - regelrecht in den Tod.

Loading comments...