DZW, Episode 160: Irrlehrer Jakob Tscharntke verdreht das Evangelium (Heilssicherheit, Hebräer 6)

10 months ago
22

Abonniere uns auf Odysee: https://odysee.com/@daszuverlaessigewort:b

Jakob Tscharntke, bekannt als ehemaliger Pastor der EFK Riedlingen für seine konservativen Standpunkte, unterscheidet sich in keinster Weise von anderen sogenannten bibeltreuen Predigern und Pastoren in Deutschland, indem er dasselbe falsche Evangelium predigt: Dass ein Christ seine Errettung wieder verlieren könne. Sei er verflucht!

„Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!“
Galater 1,8-9

➕ *Abonniere unseren Podcast:*
Apple: https://openmy.link/apple
Spotify: https://openmy.link/spotify
Google: https://openmy.link/google
Amazon Music: https://openmy.link/amazon
Rumble: https://openmy.link/rumble
Odysee: https://openmy.link/odysee
Bitchute: https://openmy.link/bitchute

➡️ *Besuche unsere Website und Blog:* https://das-zuverlaessige-wort.com

➡️ *Angenommen, du würdest heute sterben: Bist du dir zu 100% sicher, dass du in den Himmel​ kommst?* http://wegzumhimmel.de

➡️ *Du bist gerettet? Erfahre hier, was die nächsten Schritte sind, die du als neuer Christ​ gehen solltest:* https://youtu.be/KLfl8_07KYM

➡️ *Predigt „Einmal gerettet, immer gerettet“:* https://openmy.link/predigt-egig

➡️ *Kostenloses Poster zum Herunterladen:* Daniels 70. Woche (Die zeitliche Abfolge der Endzeit): https://wp.me/pbCaj3-bY

➡️ *Predigten, biblische Dokus und mehr​ findest du hier:* https://openmy.link/videos

#bibel #egig #efkriedlingen

Loading 1 comment...