Wer die Verlierer sein werden und wer die Gewinner.

10 months ago
144

10 Minuten - Video die das abgelaufene Weltansicht deutlich verändern könnte.
Es geht für viele Menschen und Betriebe um nicht weniger, als um das nackte Überleben in der nahen Zukunft.

Es tut mir immer mehr gut, die Bestätigung dafür bekommen zu haben, dass ich mit meiner Meinung zu BRICS von Beginn meiner Beobachtungen von vor etwa 9 Jahren auf der richtigen Spur gewesen bin.

Ich bin zwar keiner von denen die sich " Wirtschaftsexperten " oder dergleichen nennen, jedoch bin ich ein guter Beobachter und ich hatte das Glück, bei meinen vielen Reisen nach Osteuropa sehr gute Kontakte in Chabarovsk an der Grenze zu China aufzubauen die sich mit Wirtschaft und Kapitalanlagen befassen.

Da ich auch ein Mensch bin dem Kontaktpflege wichtig ist, habe und hätte ich heute alle Möglichkeiten mich abzusichern, wäre ich noch so fest " im Sattel " wie ich es einst gewesen war.

Aber das Leben hat viele Streiche für einen parat und es gibt das berühmte auf und ab.

Meine Webseite www.the-visitor.de habe ich umgebaut für Menschen die in der Lage sind, zu sehen, was hier geschieht und aber auch die Möglichkeit zu geben, über den Tellerrand zu schauen.

Es gibt leider zu viele Menschen die wie das Karnickel vor der Schlange sitzen und sich hypnotisch darauf eingestellt haben, von der gefressen zu werden.

Auch der Satz: wer zu Spät kommt... sollte noch jedem bekannt sein !

Wie bereits erwähnt gibt es meine Webseite: www.the-visitor.de mit Informationen und legale Lösungsmöglichkeiten für viele Bereiche.

Dieses Video sollte sich jeder ansehen der für sich und die Seinen Verantwortung trägt und nicht gewillt ist, die Früchte seiner Arbeit " verdampfen " zu sehen.

Es gibt für fast alles gute und vernünftige Lösungen.

Ãœbrigens ist mir mitgeteilt worden, dass es und dies nur als Beispiel in Russland auf sein bei einer Bank eingelegtes Geld Zinsen zwischen 5- und etwa 10 % geben kann.
Also auf seinem eigenen Bankkonto dort, ohne sein Geld in fremde Hände zu geben.

Zum Thema Vertrauen in Banken, insbesondere in der EU und den USA will ich nichts sagen, außer dass ich Vertrauen auf Sicherheit dort hin ein ganz besonderes Verhältnis habe.

Das beigefügte Video trägt vom Ersteller genannt:
BRICS zerstört die G7 Analyse !

Loading comments...